yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Verliebt in Berlin - Lisa kehrt zurück Cover

Extras

  • Epiodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewVerliebt in Berlin - Lisa kehrt zurück

Infos zum Film

Originaltitel: Verliebt in Berlin
Filmlänge: 400 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 25.05.2007
EAN-Code: 4006448754532

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Mit Verliebt in Berlin - Lisas Rückkehr hat Polyband eine Doppel-DVD mit 400 Minuten Laufzeit auf den Markt gebracht. Die beiden Silberlinge enthalten 16 Folgen, wobei natürlich das Augenmerk darauf gelegt wird, dass Lisa wieder für einige Folgen mitspielt.

Aber erst einmal beginnt die Staffel mit der Hochzeit von Kim und Paolo. Beide haben einen Ehevertrag geschlossen, so dass Kim sich vor seinen Übergriffen sicher fühlt. So sicher, dass sie nun endlich Sophie aus der Firma haben möchte.
Als Lisa nun endlich wieder in Berlin ankommt, ist die Freude bei ihren Eltern riesengroß. Allerdings ist ihr Mann David nicht mitgekommen, da er mit einem verstauchten Fuß nicht fliegen durfte. Lisa weiß weder, dass ihre Eltern eine Ehekrise hinter sich haben, noch dass Jürgen den Kiosk aufgegeben hat, um als Detektiv zu arbeiten.

Aber auch im Hause Seidel ist nichts mehr wie es früher war. Laura ist mit ihrem Fitnesstrainer zusammengezogen und finanziert sein Studio, während Sophie vorübergehend von Friedrich in seine Villa aufgenommen wurde. Nach einem Anschlag auf ihr Leben ist sie mit den Nerven fertig und traut sich nur noch mit einem Leibwächter aus dem Haus.

Lisa versucht nun, das Leben ihrer Lieben wieder auf die Reihe zu bekommen. Zuerst einmal will sie Bruno überzeugen, dass nicht Kim, sondern Hannah die Frau seines Lebens ist. Aber so einfach ist das nicht. Noch nicht einmal eine Nacht alleine auf der Pfaueninsel kann Bruno und Hannah zusammenbringen.

Diese Doppel-DVD ist eine Freude für die Fans der Serie, da hier endlich wieder einmal Lisa Plenske zu sehen ist. Wer schon die anderen Staffeln der Serie hat, wird um den Kauf dieser Doppel-DVD nicht herumkommen!

Bild:
Das Bild der Serie entspricht der Qualität der Fernsehausstrahlung. Die Farben werden kräftig und natürlich wiedergegeben, der Kontrast ist ausgewogen. Die Schärfe ist ordentlich, wenn auch nicht optimal. Dennoch sind vor allem in den Nahaufnahmen kleinste Details erkennbar.

Ton:
Hier bekommt der Zuschauer das, was er von einer Fernsehserie erwarten kann: einen soliden Ton ohne nennenswerte Höhen und Tiefen. Der Ton liegt auf dieser DVD in 2.0 Surround vor, wodurch es zu einer relativ frontlastigen Kanalbelegung kommt, die zumindest bei Musikeinlagen einige räumliche Effekte innehat, es aber an Direktionalität und Tiefenbass fehlen lässt.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden...
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...