yesterday

Nach Kategorien filtern

Newsartikel

"Ratchet & Clank: Rift Apart" aus dem Hause Sony Interactive Entertainment (PlayStation 5)JOAN ARMATRADING veröffentlich heute ihr neues Album "Consequences" "Consequences", das neue Album von Joan Armatrading, ist eines ihrer bisher intimsten und direktesten – und eines, das Gewissen und Herz auf der Zunge trägt.GARBAGE: neuer Video-Clip zum Titel "The Creeps" vom "No Gods No Masters"-Album ALEXANDER LUDWIG: Junger Hollywood-Star veröffentlicht frische Country Music Songs bei BBR/BMG Gitarrenmeister ROBBEN FORD mit Titel "Go" vom neuen Studioalbum "Pure"KAPELLE PETRA: Neue Single und Video "Dachgeschosswohnung" - Schwitzen mit KAPELLE PETRA! Endlich neue Tourdaten zur 2. EP "Der Sommer"VOM SUCHEN UND FINDEN DER LIEBE - Ab 05. August 2021 zurück im ProgrammROSSINI ODER DIE MÖRDERISCHE FRAGE, WER MIT WEM SCHLIEF. Ab 05. August 2021 zurück im Programm und erstmals auf Blu-ray erhältlichHORIZON LINE - Mit dem Hauptdarsteller aus „The Last Kingdom“. Ab 26. August 2021 auf DVD und Blu-raySchrullige Gestalten, Wunder und Waffen: 2K und Gearbox Entertainment kündigen Tiny Tinas Wonderlands für 2022 anFarbenprächtiges Liebesdrama Die Sinnlichkeit des Schmetterlings (OT: The Butterfly Tree) mit Melissa George (TV-Serie The Mosquito Coast)Das neue GARBAGE Album "No Gods No Masters" ist endlich im Handel! CRAIG ARMSTRONG veröffentlicht das sehr persönliche Klavieralbum "Nocturnes - Music For 2 Pianos" am 03.09.21 bei Modern Recordings/BMGNBA 2K21 Mein TEAM Season 8 "Trial of Champions" verfügbarDeutscher Trailer zu STILLWATER – GEGEN JEDEN VERDACHT (Kinostart: 09.09.2021)
Der Fuchs und der Roboter sind wieder da! Mit „Ratchet & Clank – Rift Apart“ hat Sony Interactive Entertainment gerade den Blockbuster des Sommers 2021 für die PlayStation 5 in den Handel gebracht. Da es sowieso zu warm ist das Haus zu verlassen, konnten wir uns diese Woche mit dem Spiel beschäftigen und uns den Kampf mit dem Riesenroboter stellen. Aber beginnen wir am Anfang, also bei den Einstellungen. Der Spieler kann wie gewohnt zwischen verschiedenen Schwierigkeitsstufen wählen. Wer noch nicht so firm ist oder die Reihe noch nicht kennt, sollte sich für „Entdeckerneuling“ entschieden. Hier gibt es viel Hilfen [mehr...]