yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Suchergebnis

Bisher wurde noch kein Film gewählt.

Die letzten Einträge:

"Weißt du, Hall hat vollkommen recht, was diesen Psychiater angeht. Der verwandelt dich noch mal in einen Klavierlehrer."

Nach eigenen Regeln

"Entführung, Körperverletzung, dazu kommt Mordversuch.
Wenn ich versucht hätte, McCafferty zu ermorden, dann wäre er tot."

Nach eigenen Regeln

"Sieh her! Das da ist Bundeseigentum. Das hier nicht. Das ist L.A., das ist meine Stadt. Hier draußen hast du nichts zu melden. Hier draußen kann ich dich festnehmen, deinen Bruder anstecken, deine Frau f***en und deinen Hund erschießen. Und das einzige, was mich daran hindern könnte, ist, wenn ich dich nicht finden kann. Doch ich hab dich schon gefunden."

Nach eigenen Regeln

"Verdammt noch mal! Ich krieg meinen Finger nicht da rein. Er ist zu dick.
Nimm deinen Schw***!"

Nach eigenen Regeln

"Nun, Jack, wir haben kein organisiertes Verbrechen in L.A. und, offen gesagt, wollen wir auch kein organisiertes Verbrechen. Also, tu mir bitte einen Gefallen! Ich möchte, dass du dich umsiehst und es dir gut einprägst. Hier wirst du nämlich immer deinen Heimflug nach Chicago antreten, die Mulholland-Fälle."

Nach eigenen Regeln

"Analphabet? Sie, hören Sie mal! Mein Vater und meine Mutter waren verheiratet und sehr anständige Leute. Verstanden?"

Nach dem dünnen Mann

"Dancer, wie schreibt man professionell?
Ruf unsern Anwalt an!"

Nach dem dünnen Mann

"Wo wohnt dieser Bruder von Ihnen, der niemanden umgebracht hat?"

Nach dem dünnen Mann

Hinweis

Neue Zitate sind jederzeit willkommen. Einfach in diesem Forenthread mit Angabe des Films hinterlassen und wir fügen sie hinzu.

Bitte dabei beachten:
1. Die Zitate sollten auch Sinn machen, wenn man den Film nicht kennt.
2. Vorher schauen, ob das Zitat hier nicht schon drin ist.
3. Bitte auf Rechtschreibung achten.

Statistik

Es befinden sich 2.179 Zitate in der Datenbank.