yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Verliebt in Berlin Vol. 16 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Teenies in Love
  • Ein Käfig voller Mode
  • Gegensätze ziehen sich an

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 40 %
40 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewVerliebt in Berlin Vol. 16

Infos zum Film

Originaltitel: Verliebt in Berlin
Filmlänge: 500 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2006
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 28.07.2006
EAN-Code: 4006448753184

Sprachen

deutsch 2.0 Surround deutsch 2.0 Surround

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (9.5/10):
Die sechzehnte Staffel hat es wieder in sich. David gesteht Lisa seine Liebe – doch diese hat sich eigentlich mit Rocco eingelassen. Als David dann Lisa besuchen will, wird er von einem Fremden entführt. Alle sind erst der Meinung, dass sich David auf einer Modenschau befindet. Erst Lisa kommt dahinter, dass David sich nicht feiwillig von Kerima fernhält.
Sie schaut sich zusammen mit Rocco ein Video an, welches sie zusammen mit David im Park aufgenommen hat. Rocco fällt auf, dass sie die ganze Zeit beobachtet werden – auf dem Video ist eine Gestalt zu sehen, welche David und Lisa die ganze Zeit folgt. Ist das der Entführer?
Aber auch bei Kerima geht es drunter und drüber. Mit Lisa ist nicht zu rechen, da diese versucht 10 Millionen Euro Lösegeld zusammen zu bekommen. Hugo trauert immer noch, findet aber mit Hilfe dubioser Pillen zu seiner alten Form zurück. Und dann ist da noch die Hochzeitplanung von Yvonne und Max und der Einzug von Sabrina in Jürgens kleiner Wohnung...

Auch nach 320 Folgen weiß die Serie immer noch, wie man den Zuschauer vor dem Fernseher fesselt. Immer wartet man auf die kleinsten Veränderungen bei Lisa, dass aus dem hässlichen Entlein endlich der berühmte Schwan wird. Und die Veränderungen bei Lisa werden immer mehr....

Auch bei der sechzehnten Staffel sollten Fans nicht zögern sondern zugreifen, damit sie sich auch diese Folgen ohne störende Werbeunterbrechungen zu Hause im Wohnzimmer ansehen können.

Bild (7.5/10):
Das Bild der Serie entspricht der Qualität der Fernsehausstrahlung. Die Farben werden kräftig und natürlich wiedergegeben, der Kontrast ist ausgewogen. Die Schärfe ist ordentlich, wenn auch nicht optimal. Dennoch sind vor allem bei den Nahaufnahmen kleinste Details erkennbar.

Ton (6/10):
Hier bekommt der Zuschauer das, was er von einer Fernsehserie erwarten kann: Einen soliden Ton, ohne nennenswerte Höhen und Tiefen. Der Ton liegt in Dolby Surround 2.0 vor, wodurch es zu einer relativ frontlastigen Kanalbelegung kommt, die allerdings bei Musikeinlagen einige räumliche Effekte innehat, es aber an Direktionalität und Tiefenbass fehlen lässt.

Extras (4/10):
Das Bonusmaterial dieser Staffel hat es in sich. Zum Einen kann man sich das Feature Teenies in Love ansehen, zum Anderen beinhaltet diese DVD noch das interessante Feature Ein Käfig voller Mode. Den Abschluss bildet der Bericht Gegensätze ziehen sich an, so dass sich der Zuschauer über eine Stunde lang an den Specials erfreuen kann.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 40 %
40 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...