yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Verliebt in Berlin Vol. 11 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Fotoshooting für das Magazin Chica
  • Making of
  • Interview

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 40 %
40 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewVerliebt in Berlin Vol. 11

Infos zum Film

Originaltitel: Verliebt in Berlin
Filmlänge: 500 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2006
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 24.03.2006
EAN-Code: 4006448751937

Sprachen

deutsch 2.0 Surround deutsch 2.0 Surround

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (9.5/10):
Auch die elfte Staffel von Verliebt in Berlin erschien - wie die vorherigen Staffeln auch – auf 3 DVDs, welche sich in einem sogenannten Alpha Case befinden. Wenn man alle Staffeln der Reihe nach nebeneinander aufstellt, ergibt der Rücken der Boxen das Logo der Serie.

Aber wenden wir uns nun dem Inhalt der elften Staffel zu. Natürlich geht es genau dort weiter, wo die zehnte Staffel endete. Lisa bekommt heraus, dass Mariella ein Verhältnis hat. Daraufhin weiß sie nicht, wie sie David und Mariella begegnen soll und zieht sich von Beiden ein wenig zurück. Dennoch hilft sie David die Villa für einen romantischen Abend mit Mariella vorzubereiten. Als sie im Haus eintreffen, erwischt Lisa Mariella in flagranti mit ihrem Lover…

Derweilen versucht Richard immer noch Sabrina einzureden, dass sie Schuld ist nicht schwanger zu werden. Sabrina beginnt an ihrer Liebe zu Richard zu zweifeln – bis er sie seiner Mutter gegenüber als seine zukünftige Frau vorstellt…

Auch in dieser Staffel sind Intrigen und Hinterlist an der Tagesordnung. Fast jeder versucht durch Täuschung bei Kerima weiterzukommen. Auch nach 220 Folgen weiß die Serie immer noch, wie man den Zuschauer vor dem Fernseher fesselt.
Mit der elften Box sind weitere 20 Teile der Telenovela ins heimische Wohnzimmer eingezogen. Wieder einmal kann der Zuschauer mitverfolgen, wie Lisa immer wieder dem Charme ihres Chefs erliegt und sich immer wieder einredet, dass David sie irgendwann auch lieben wird.

Wer sich die Serie ohne störende Werbeunterbrechungen ansehen möchte, sollte nicht zögern und sich auch diese Staffel nach Hause ins heimische Wohnzimmer holen.

Bild (7.5/10):
Das Bild der Serie entspricht der Qualität der Fernsehausstrahlung. Die Farben werden kräftig und natürlich wiedergegeben, der Kontrast ist ausgewogen. Die Schärfe ist ordentlich, wenn auch nicht optimal. Dennoch sind vor allem bei den Nahaufnahmen kleinste Details erkennbar.

Ton (6/10):
Hier bekommt der Zuschauer das, was er von einer Fernsehserie erwarten kann: Einen soliden Ton, ohne nennenswerte Höhen und Tiefen. Der Ton liegt in Dolby Surround 2.0 vor, wodurch es zu einer relativ frontlastigen Kanalbelegung kommt, die allerdings bei Musikeinlagen einige räumliche Effekte innehat, es aber an Direktionalität und Tiefenbass fehlen lässt.

Extras (4/10):
Neben einen Fotoshooting für das Magazin Chica gibt es noch ein kleines Making of, welches dem Zuschauer einen interessanten Blick hinter die Kulissen gewährt. Den Abschluss bildet ein Interview mit Lara-Isabelle Rentinck und Matthias Dietrich.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 40 %
40 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...