yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 5 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • verschiedene Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (3 Bewertungen):
Wertung: 97 %
97 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 52 %
52 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 38 %
38 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 3 %
3 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 31 %
31 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Thomson 28DS 40E / 100Hz
DVD-Player: Sony RDR HX-710
Receiver: Sony STR-DB 840
Boxen: Sony SA-VE 315
Sub: Sony SA-WMS 315

Filminfos zu:

DVD-ReviewEine schrecklich nette Familie - Staffel 5

Infos zum Film

Originaltitel: Married… with Children
Filmlänge: 574 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1991
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 27.06.2006
EAN-Code: 4030521705364

Sprachen

deutsch 1.0 deutsch 1.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 1.0 französisch 1.0
ungarisch 1.0 ungarisch 1.0

Untertitel: deutsch, englisch, französisch, holländisch, ungarisch

Kritiken

Fazit:
Erneut starten die Bundy einen erbarmungslosen Angriff auf die Lachmuskeln des Zuschauers. Und bei jedem Fan der Serie wird wieder mal kein Auge trocken bleiben.

Al ist immer noch der erfolglose Schuhverkäufer, der auf eines Stolz ist: 4 Touchdowns in einem Footballspiel auf der Highschool.

Peggy sitz auch weiterhin die meiste Zeit auf der heimischen Couch, gibt Geld aus und weigert sich zu Arbeiten.

Kelly ist immer noch nicht klüger geworden und hat wie eh und je einen Freund nach dem anderen.

Und Bud geht bei den Frauen wie immer leer aus…

Marcy legt wie in den Staffeln zuvor liebend gern mit Al an und kämpft für die Rechte der Frauen…

Steve ist in dieser Staffel nicht mehr dabei, dafür aber Jefferson, welcher der neue Mann von Marcy ist und eine Gemeinsamkeit mit Peggy hat: Er hat keine Arbeit und weigert sich erfolgreich eine zu suchen.

Die 5. Staffel enthält die nachstehenden 25 Folgen:

1. Der Super-Stau
2. Al und Kelly allein zu Hause
3. Mein Auto - Dein Auto
4. Das Endspiel
5. Liebe geht durch den Magen
6. Kellys Rache
7. Al und die Außerirdischen
8. Jagdsaison
9. Der Unwiderstehliche
10. Ein Küken verlässt das Nest
11. Baby bringt Barschaft
12. Schreckliches Erwachen
13. Der Pate
14. Schau mal, wer da bellt
15. Mein Klo ist meine Burg
16. Der Nachtwächter
17. Es liegt mir auf der Zunge ...
18. Ende gut, alles gut
19. Nachwuchs
20. Her mit den reichen Mädchen
21. Der millionste Besucher - Teil 1
22. Der millionste Besucher - Teil 2
23. Goldrausch - Teil 1
24. Goldrausch - Teil 2
25. Buck geht in die Zucht

Highlights der Fünften Staffel sind für mich:

Der Super-Stau: Al beschließt das die ganze Familie zusammen einen Urlaub verbringt. Doch leider schaffen sie es nur wenige Kilometer weit weg von ihrem Haus, denn sie kommen in den größten Stau den Chicago je gesehen hat. Und die Stimmung sinkt in den Keller.

Das Endspiel: Nachdem Al bei einem Softball-Spiel versagte wird er vom Team kurzerhand ausgetaucht. Doch das Al das nicht so einfach hinnimmt ist nicht verwunderlich, schließlich hat der Mann Kampfgeist!

Al und die Außerirdischen: In meinen Augen eine der besten Bundy-Folgen Überhaupt. Außerirdische kommen auf die Erde, genauer gesagt in das Schlafzimmer von Al und Peggy.
Jedoch beobachten sie nur Al. Als sie ihm seine bereits getragenen Socken klauen, glaubt der Rest der Familie Al natürlich kein Wort. Da es für den Beweis außerirdischen Lebens eine hohe Belohnung gibt, legt sich Al auf die Lauer um die kleinen grünen Wesen zu fotografieren.

Schreckliches Erwachen: Als Marcy am Tag nach einem Seminar und zuviel Alkohol morgens aufwacht, liegt ein Mann neben ihr im Bett und ein Ehering schmückt ihren Finger… Was ist da bloß passiert??

Der Millionste Besucher 1+2: Die Bundys nisten sich aufgrund unerträglicher Hitze, sowie dem Versagen von Al beim Kauf einer Klimaanlage in einem Kaufhaus ein.
Als Marcy dann im Kaufhaus ist und Al gezwungen wird was zu kaufen, drängelt er sich vor Marcy und wird so der 1.Millionste Kunde! Da sich Marcy darüber beschwert, wird ein Wettkampf zwischen den Bundy’s und den Darcy’s festgesetzt. Wer zuerst Lebensmittel im Wert von 1000 Dollar in seinem Einkaufwagen hat und zur Kasse kommt, darf diese behalten. Es versteht sich von selbst, dass von nun an nicht fair gekämpft wird.


Auch diese 5. Staffel ist für Fans ein absolutes Muss. Zwar wird der ein oder andere eventuell Steve vermissen aber Jefferson lockert die Sache wie ich finde ein bißchen auf und macht sehr viel Spaß. Wieder gibt es ein schönes Digipak das sehr gut zu den vorhergehenden 4 Staffeln passt. Klasse!


Bild:
Die Farben sind gut, wenn auch einen hauch zu lasch. Bildverschmutzungen wie Dropouts oder Artefakte sind mit im Spiel, allerdings in akzeptablen Masse. Das Bildrauschen wurde gegenüber den Vorgänger Staffeln etwas reduziert, was positiv zu bewerten ist. Leider wurde die Unschärfe beim Bild wieder nicht unter Kontrolle gebracht. Der Schwarzwert ist eher schlecht, der Kontrast Mittelmaß. Im Vergleich zu den Staffeln davor aber absolut in Ordnung.

Ton:
Die deutsche Monotonspur ist wie bei den Vorgängerstaffeln auch kein Referenzton, allerdings kenn wir Bundyfans das schon… Dennoch ist alles klar zu verstehen und die Dialoge sind deutlich wahrzunehmen. Einzig bei aufdrehen der Anlage fällt ein störendes Rauschen auf, doch wer hört Serien in solch einer Lautstärke???
Achtung: Ab der dritten Staffel ist bei jeder Folge eine abgeänderte Titelmusik, die ganz ohne Text auskommt… Schade…!!!


Extras:
Nur ein paar Werbetrailer dienen als Bonusmaterial… Das ist definitiv zu wenig!

Fazit: Butti
Technik: luppa
luppa
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 52 %
52 %
Ton:
Wertung: 38 %
38 %
Extras:
Wertung: 3 %
3 %

Auch in dieser fünften Staffel von Eine schrecklich nette Familie geht mal wieder richtig die Post ab! Die Sprüche werden fieser, die Taten noch hinterhältiger... Da sind Lachanfälle vorprogrammiert! Für Fans der Serie absolutes Pflichtprogramm!
luppa
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Die fünfte Staffel ist eine der besten Bundy-Staffeln überhaupt. Besonders hervorzuheben sind hierbei vor allem "Der Super-Stau", "Al und die Außerirdischen" sowie "Der Millionste Besucher", die so witzig sind, dass sie einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Unbedingt anschauen und genießen!
Nicola
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

97 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Digipak
Distributor:
Sony Pictures Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Ab der dritten Staffel ist bei jeder Folge eine abgeänderte Titelmusik, die ganz ohne Text auskommt… Schade…!!!

Cast & Crew

Leider noch keine ...