yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Inspector Barnaby, Vol. 19 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewInspector Barnaby, Vol. 19

Inhalt

Neue Herausforderungen für Inspector Barnaby – vier neue Kriminalfälle gilt es in Volume 19 zu lösen. Wurde die schlafwandelnde Dorfschullehrerin Connie Bishop ungewollt zur Mörderin? Warum rollen in Midsomer Parva buchstäblich die Köpfe? Welches tödliche Geheimnis hüteten die Witwe des verstorbenen Schneiders Gerald Woodley und ihr Beichtvater? Und was ist an dem Stückchen Land „The Swamp“ so besonders, dass Kaufinteressierte über Leichen gehen? Das Highlight dieser Volume sind Barnabys Ermittlungen beim Western-Festival in Ford Florey, bei denen sich Barnaby und Jones mit stilechten Western-Outfits unter das Volk mischen. Außerdem gibt es einen ersten Blick auf Barnabys Cousin und Nachfolger, John Barnaby. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Midsomer Murders - The Killings at Badgers Drift
Filmlänge: 400 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2009
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 18.10.2013
EAN-Code: 4029759088455

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der 19.Staffel Inspector Barnaby aus dem Hause edel motion. Der Fan bekommt eine schicke DVD-Box mit Silberlingen geboten, die zusammen eine Laufzeit von 400 Minuten haben.

Folgende Episoden sind auf den DVDs vorhanden:
01. Schreie in der Nacht
02. Köpfen ist auch keine Lösung
03. Du musst dran glauben!
04. Blut am Sattel

Tom Barnaby versieht weiterhin in kleinen, fiktiven Städtchen Midsomer Country seinen Dienst als Inspector. Und immer wieder bekommt er die Mordfälle auf den Tisch, die nicht so leicht zu lösen sind. Diesmal muss er unter anderem herausfinden, ob die Dorfschullehrerin im Schlaf einen Mord begangen hat, ob die Witwe des Schneiders ein tödliches Geheimnis hütet, sowie warum so viele Menschen am Kauf des kleinen Stückchen Landes „The Swamp“ interessiert sind – und dabei über Leichen gehen?

Diese Geschichten bekommt der Zuschauer in der 19. Staffel Inspector Barnaby geboten. Die Geschichten sind gewohnt in sich geschlossen, Längen sind nicht vorhanden. Ich kann Fans die aktuellen Geschichten ans Herz legen.

Bild:
Das Bild der Serie kann mit natürlichen Farben und einem meist ausgewogenen Kontrast punkten. So bekommt der Zuschauer eine etwas bessere Qualität geboten, als er aus dem Fernsehen gewohnt ist. Die Schärfe liegt auf einem guten Niveau, auch wenn immer mal wieder leichte Schwächen an den Kanten zu erkennen sind, ist das Endergebnis für eine TV-Serie absolut zufriedenstellend. In diesem Fall gebe ich gerne 85 %.

Ton:
Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet – einen qualitativen Unterschied gibt es nicht. Die Dialoge werden sauber und klar verständlich über die Front wiedergegeben, Fehler in Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Hier halte ich ordentliche 60% für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...