yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Inspector Barnaby, Vol. 18 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewInspector Barnaby, Vol. 18

Inhalt

Der exzentrische Meisterspion Malcolm Frazer lebt in einem Herrenhaus in Midsomer Parva im Ruhestand. Obwohl er seinen Ex-Kollegen Alan Larkin nicht ausstehen kann, ist er froh, als der britische Geheimdienst Larkin bei ihm einquartiert. Denn durch ihn können sie den Sieg beim alljährlichen Cricket-Turnier erringen. Kurz darauf wird Larkin ermordet, das Gesicht scheinbar von einer riesigen Tierklaue zerfleischt. Die Spionage-Profis verweigern die Zusammenarbeit mit der Provinz-Polizei, aber Barnaby deckt ihre Verwicklung in eine Korruptionsaffäre im Kalten Krieg auf, eine alte Geschichte mit offenen Rechnungen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Midsomer Murders - The Killings at Badgers Drift
Filmlänge: 400 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 02.08.2013
EAN-Code: 4029759086536

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der 18. Staffel von Inspector Barnaby aus dem Hause edel motion. Der Zuschauer bekommt hier vier Episoden auf vier DVDs geboten, die zusammen eine Laufzeit von 400 Minuten haben. So kann man sich mit der aktuellen Box einige schöne Abende machen.

Wieder einmal ist Inspector Tom Barnaby in Midsummer County unterwegs, um Verbrechern das Handwerk zu legen. Er versieht seinen Dienst zusammen mit seiner Assistentin, auch mischen manchmal seine Frau Joyce und seine Tochter Cully mit. Natürlich nicht mit Absicht, aber auf dem Land kommt so etwas nun einmal vor.

In Sportler und Spione dreht sich die Geschichte um den Meisterspion Malcolm Frazer. Er lebt in einen alten Herrenhaus und ist froh, nicht mehr mit seinen ehemaligen Kollegen Alan Larkin zu tun zu haben. Dann kommt der Tag, an dem der Geheimdienst Larkin bei Frazer einquartiert. Malkolm ist darüber recht zufrieden, den zusammen könne sie das alljährliche Cricket-Turnier gewinnen. Soweit so gut – wenn Larkin nicht eines Tages tot aufgefunden wurden wäre...

Diese und drei weitere Episoden sind auf den Silberlingen vorhanden. Die Geschichten sind gewohnt in sich geschlossen, Längen sind nicht vorhanden. Ich kann Fans die aktuellen Geschichten ans Herz legen.

Bild:
Wie auch von den anderen Staffeln gewohnt, bekommt der Zuschauer auch bei der 18. Staffel von Inspector Barnaby ein sehr schönes Bild geboten. Neben natürlichen Farben wird dem Zuschauer auch ein meist ausgewogenen Kontrast geboten. Die Qualität der Schärfe liegt auf einem guten Niveau, auch wenn immer mal wieder leichte Schwächen an den Kanten zu erkennen sind, ist das Endergebnis für eine TV-Serie absolut zufriedenstellend.

Ton:
Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet – einen qualitativen Unterschied gibt es nicht. Die Dialoge werden sauber und klar verständlich über die Front wiedergegeben, Fehler in Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Hier halte ich ordentliche 60% für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...