yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Frasier - Staffel 8 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 47 %
47 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewFrasier - Staffel 8

Inhalt

In der 8. Staffel läuten die Hochzeitsglocken für Daphne am Ende doch nicht. Denn sie brennt während der Zeremonie mit Niles durch. Ein Nicht-Ehe-Chaos, das die beiden Turteltauben und der Unglücksrabe Frasier am Ende vor Gericht zu verantworten haben! Und auch das Auftauchen seines alten Lehrers und Mentors aus Universitätstagen bedeutet für Frasier wohl nichts Gutes ... Roz versucht sich außerdem als Hundemama eines Dalmatiner-Welpen und Martin fühlt sich in der Rolle des offiziellen Hundetrainers ganz wohl. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Frasier
Filmlänge: 501 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2000
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 03.07.2014
EAN-Code: 4010884537116

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Bei Frasier handelt es sich um eine der erfolgreichsten amerikanischen Sitcoms. Die Serie wurde von 1993 bis 2004 produziert, es entstanden so 264 Episoden, die sich auf elf Staffeln verteilen. Nun hat Paramount die achte Staffel auf DVD veröffentlicht, welche aus 24 Episoden besteht die sich auf vier DVDs verteilen. Bei einer Laufzeit von über 500 Minuten können sich die Fans so einige schöne Abende machen.

Diesmal ist unter anderem zu sehen, wie Frasier sich mit Roz neuen Lover Luke anfreundet. Die beiden Männer verstehen sich super, es entwickelt sich eine wahre Männerfreundschaft. Alles könnte toll sein würde Roz ihrem Lover nicht plötzlich den Laufpass geben. Frasier fühlt sich nun gezwungen seine Freundschaft zu Luke ebenfalls zu beenden …

In einer andren Folge soll Frasier bei der Verleihung des Rundfunkpreises von Seattle für sein Lebenswerk geehrt werden. Als er eine Glückwunschkarte seines ehemaligen Mentors bekommt, liest er zwischen den Zeilen einen indirekten Angriff auf seine Person. Bei Frasier kommen Selbstzweifel auf…

Wie gewohnt bekommt der Zuschauer hier unterhaltsame Episoden geboten, die eigentlich in sich geschlossen sind. Allerdings rate ich dennoch, die Folgen in der richtigen Reihenfolge anzusehen, da es doch einige Sachen gibt die sich in die nachfolgenden Episoden ziehen. Wer die Serie schon aus dem Fernsehen kennt und mag, hat nun die Möglichkeit sich die einzelnen Folgen ohne störende Werbeunterbrechungen anzusehen. Kauftipp!

Bild:
Die achte Staffel von Frasier weist ein schönes, ausgewogenes Bild auf. Die Farben sind bunt und natürlich, der Kontrast ausgewogen. Auch wenn die Schärfe nicht optimal ist, kann man mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein. Hier gebe ich gerne gute 80 %.

Ton:
Auch der Ton weiß zu gefallen. Die deutsche und die englische Spur liegen in jeweils 2.0 Stereo vor, so dass man hier einen soliden Ton geboten bekommt. Die Stimmen der Darsteller werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben, so dass man hier gute 60 % geben kann.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...