yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Frasier - Staffel 7 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 47 %
47 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewFrasier - Staffel 7

Inhalt

Die siebte Staffel Frasier ist Lachmuskeltraining für Fortgeschrittene: Vollgepumpt mit Medikamenten, verplappert Frasier sich zum Beispiel über Niles (David Hyde Pierce) tiefe Gefühle für Daphne (Jane Leeves), ausgerechnet als sie ihre Hochzeit mit Donny Douglas plant! Roz (Peri Gilpin) heuert in der Zwischenzeit den kürzlich gefeuerten Bob „Bulldog“ Briscoe (Dan Butler) als Babysitter an. Und Martins (John Mahoney) neue Bekannte arrangiert ein Date für ihn – mit einem Mann. Als beste Sitcom aller Zeiten punktet Frasier in 23 Episoden der siebten Staffel mit herausragender Comedy. Radiopsychologen empfehlen den Kultklassiker als Humortherapie! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Frasier
Filmlänge: 505 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1999
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 03.04.2014
EAN-Code: 4010884537109

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Frasier gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. So habe ich mich auch gefreut, dass endlich die siebte Staffel auf DVD in den Handel gekommen ist. Der Zuschauer bekommt hier wieder unterhaltsame Folgen geboten, die zusammen eine Laufzeit von über 500 Minuten haben.

Diesmal passiert unter anderem, dass Roz mal wieder einen neuen Lover hat. Allerdings hat sie für den Abend ihrer Verabredung noch keinen Babysitter gefunden. Hilfesuchend wendet sie sich an ihren ehemaligen Kollegen Bulldog, der gerne als Aufpasse einspringt. Allerdings hat der Babysitter eine eher abschreckende Wirkung auf Roz neuen Liebhaber. Auch bei Frasier läuft nicht alles glatt. Nachdem er nach einem harmlosen Unfall kurz im Krankenhaus war, stellt er nach Verlassen des Hospitals fest, dass er in den Nachrichten für Tod erklärt wurde. Bis dieses Missverständnis aufgeklärt ist, hat Frasier viel Zeit zum Nachdenken.

Kurz darauf ist Lilith unterwegs zu Frasier, um dort ihren Sohn Freddy abzuliefern. Als sie sich entschließt das Thanksgivingfest bei Frasier zu verbringen, versucht Freddy seine Eltern wieder miteinander zu verkuppeln. Ob das funktionieren kann? Unterdessen rückt Silvester immer näher. Die Craine-Brüder wollen in einem Restaurant feiern, doch das brennt kurz vor dem Jahreswechsel ab. Alle anderen Restaurants sind ausgebucht – alleine der Weinclub in Idaho hat noch Plätze frei. Niles, Frasier und Martin machen sich im Wohnmobil auf den langen Weg.

Der Zuschauer bekommt hier wieder tolle und unterhaltsame Episode geboten. Längen sind nicht vorhanden, dafür überzeugen die Darsteller in ihre Rollen. Wer schon die ersten sechs Staffeln kennt, kommt um die siebte Box nicht herum.

Bild:
Mit der Bildqualität der siebten Staffel kann der Zuschauer zufrieden sein. Das Bild der Serie entspricht dem der Fernsehausstrahlung. Die Farben sind bunt und natürlich, der Kontrast ausgewogen. Auch wenn die Schärfe nicht optimal ist, kann man mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein. Hier gebe ich gerne gute 80%.

Ton:
Auch der Ton ist angenehm. Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet – es gibt keinen wirklichen Unterschied. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, sie werden zusammen mit den Effekten und Musikeinlagen sauber über die Front wiedergegeben. In diesem Fall halte ich gute 60% für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...