yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Anna und die Liebe - Box 19 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Outtakes

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 54 %
54 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewAnna und die Liebe - Box 19

Inhalt

Spannende Geschichten um Liebe, Lüge, Leidenschaft und eine Hauptdarstellerin, die alle in ihren Bann zieht. Was hat das Leben mit Anna vor? Hat die Liebe ihre Fährte für sie schon ausgelegt? Und wie kann sie den großen Scheinwerfer des Lebens endlich einmal auf sich richten? Anna Polauke könnte alles haben. Mit ihrem Talent, ihrem Fleiß und ihrer Beharrlichkeit wäre sie überall willkommen auch in der Werbeagentur Broda & Broda, ihrem Wunscharbeitgeber. Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht eine scheinbar unüberwindliche Hürde. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Anna und die Liebe
Filmlänge: 665 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 26.08.2011
EAN-Code: 4006448758547

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Auch die 19. Box hat es in sich. Weiter geht es mit Liebe, Streit und Intrigen – und sogar eine Hochzeit steht an! Die Box enthält die letzten Episoden der zweiten Staffel. Das bedeutet auch, dass Josephine Schmidt, Bo Hansen, Thorsten Grashof und Tanja Wenzel zum letzten Mal zu sehen sind. Dafür kommen in der neuen Staffel wieder neue (und auch alte) Gesichter dazu.
Die einzelnen Episoden werden wieder ohne Längen erzählt, so dass die Fans hier auf jedem Fall auf ihre Kosten kommen. Insgesamt gibt es schon fast 800 Folgen der Telenovela, am 04. August 2011 lief die 750 Folge im Fernsehen. In der Serie wurden zwei Kinder geboten, neun Darsteller starben den Serientod – darunter waren fünf Morde. Im Juni dieses Jahres wurde bekannt gegeben, dass die Telenovela um ein weiteres Jahr verlängert wird.

Wer sich für die Serie interessiert, kommt um den Kauf der aktuellen Box nicht vorbei. Diese enthält vier DVDs mit den Folgen 536 bis 565, die Episoden haben zusammen eine Laufzeit von 665 Minuten. So kann man sich mit Anna und die Liebe einige unterhaltsame Abende machen – und das ganz ohne Werbung!

Bild:
Der Zuschauer bekommt auch bei der 19. Box der Serie Anna und die Liebe ein schönes, ausgewogenes Bild geboten. Die Farben wirken natürlich und frisch, der Kontrast ist ausgewogen. Dazu kommt eine gute Schärfe, so dass man nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Details erkennen kann. Hier halte ich 82 % für angebracht.

Ton:
Auch der Ton kann sich hören lassen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. So bekommt man hier einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen geboten, welcher mir glatte 60 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen Outtakes.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...