yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Anna und die Liebe - Box 10 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Outtakes

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 51 %
51 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewAnna und die Liebe - Box 10

Inhalt

Die Welt stünde ihr offen, könnte sie nur aus ihrer Haut. Anna steckt voller Träume und Ideen, aber ihre Schüchternheit blockiert sie viel zu oft. Kann sie sich eines Tages davon befreien? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Anna und die Liebe
Filmlänge: 665 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2009
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 03.04.2010
EAN-Code: 4006448757212

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die Telenovela dreht sich um die junge Anna Polauke (Jeanette Biedermann), welche von Natur aus wahnsinnig schüchtern ist. Wenn sie von fremden Menschen angesprochen wird, fängt Anna zu stottern an oder bringt erst gar kein Wort heraus.
In den Folgen 271 bis 300 finden Anna und Jonas endlich zusammen. Nachdem Jonas einen positiven Schwangerschaftstest in Annas Zimmer gefunden hat, ist er der Meinung, dass Anna schwanger ist. Dass der Test von Paloma ist, kann er nicht wissen. Aber er hat einen Konkurrenten, Alexander will Anna nämlich heiraten! Des Weiteren taucht Gerrit in der Stadt auf und fordert von Katja den Schlüssel zum Firmensafe. Sollte sie sich weigern, will er Armin etwas antun…

Die Telenovela zeigt Annas Weg von einer kleinen, unscheinbaren Maus, die sich langsam in der Werbeagentur „Broda & Broda“ einen Namen macht. Die vier Silberlinge beinhalten insgesamt 30 Episoden, die zusammen eine Laufzeit von 665 Minuten haben. Wer die Serie schon aus dem Fernsehen kennt und mag, kann bei dieser Box ungesehen zuschlagen. Die technische Seite ist gelungen und das Bonusmaterial interessant.

Bild:
Die Serie Anna und die Liebe überzeugt durch frische, natürliche Farben und einen angenehmen Kontrast. Die Schärfe ist ebenfalls gut gelungen, alleine bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks kann der Zuschauer leichte Schwächen erkennen. Dennoch kann man mit den Endergebnis wirklich zufrieden sein, mir ist das Bild sehr gute 82 % wert.

Ton:
Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer Telenovela erwarten kann: Einen soliden Stereoton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, obwohl diese direkt am Set aufgenommen wurden. Dafür sind weder Rauschen noch Verzerrungen vorhanden. Hier halte ich 60% für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht diesmal aus einigen Outtakes, die zusammen eine Laufzeit von 25 Minuten haben.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...