yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung Cover

Extras

  • Audiokommentare
  • 3 Musikvideos: Madonna, Lenny Kravitz, Melanie G
  • Hinter den Kulissen
  • Geschnittene Szenen
  • Starinfos
  • Cameos
  • Trailer
  • Teaser
  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (4 Bewertungen):
Wertung: 76 %
76 %
Bild: (3 Bewertungen)
Wertung: 83 %
83 %
Ton: (3 Bewertungen)
Wertung: 73 %
73 %
Extras: (3 Bewertungen)
Wertung: 60 %
60 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 72 %
72 %

Hidden Features

Auf dieser Filmversion gibt es ein oder mehrere "Hidden Features", auch "easter egg" (Osterei) genannt.
Aktiviert werden sie folgendermaßen:

In das "Special Features"-Menü gehen, ca. 1 Minute warten bis Raumschiff vorbeikommt und ein Evil Symbol hinterlässt. Das Symbol dann auswählen und Enter drücken

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 100Hz 28PT7104/12
DVD-Player: Harman/Kardon DVD 10
Verstärker: Harman/Kardon AV 2500
Boxen:Elac Standboxen ELX 8100
Sub Infinity BU80, Surround Infinity QPS-1 (bidirektional), Centerspeaker Infinity 100 MK II Reference.

Filminfos zu:

DVD-ReviewAustin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Inhalt

Gemeinsam mit Felicity Schickfick - seiner bezaubernden Assistentin - soll Austin Powers Dr. Evil davon abhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Eigentlich ein Klacks für unseren Topagenten. Doch Dr. Evil hat einen vernichtenden Plan, der nicht nur die Welt, sondern auch Austins Männlichkeit für immer zerstören könnte... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Austin Powers: The spy who shagged me
Filmlänge: 91 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1999
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 11.04.2000
EAN-Code: 4006680018300

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Wem der erste Teil gefallen hat, der wird auch hier seine Freude dran haben. Wenn man alle Gags aus beiden Teilen in einen Film stecken würde, käme etwas Gutes bei raus... Mir ist der Humor einfach zu platt - oder liegts an der Übersetzung?!
Daniel
Film:
Wertung: 76 %
76 %
Bild:
Wertung: 83 %
83 %
Ton:
Wertung: 73 %
73 %
Extras:
Wertung: 60 %
60 %

Der Film ist besser als der erste Teil.
Austin
Film:
Wertung: 76 %
76 %
Bild:
Wertung: 83 %
83 %
Ton:
Wertung: 73 %
73 %
Extras:
Wertung: 60 %
60 %

Besser als Teil 1 aber immer noch nicht sooo toll um als wirklich gut durchzugehen.
Pacus
Film:
Wertung: 76 %
76 %
Bild:
Wertung: 83 %
83 %
Ton:
Wertung: 73 %
73 %
Extras:
Wertung: 60 %
60 %

Der Film ist zwar nicht mit der besten Qualität ausgestattet, aber dafür mit einer gehörigen Portion Humor. Teilweise erweckt der Film den Eindruck, dass er ein Amateurstreifen sei, doch das stört auch nicht weiter.
Florian
Film:
Wertung: 76 %
76 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

76 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Kinowelt Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Filmzitat(e)


"Sag mal, rauchst du danach? "
"Keine Ahnung. Hab' noch nie nachgesehen!"

"Mann..! Der Kaffee riecht voll nach Scheiße!"
"Das ist Scheiße, Austin!"
"Oh! Ein Glück! Bin ich nicht der Einzige, der es bemerkt hat."

Cast & Crew


Mike Myers


Heather Graham