yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

L.A. Story Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Original U.S.-Kinotrailer
  • Teaser
  • Making of
  • Behind the Scenes
  • Fotogalerie
  • Interviews mit Cast & Crew

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 65 %
65 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 50 %
50 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 35 %
35 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Thomson 28DS 40E / 100Hz
DVD-Player: Thomson DTH 7000 E
Receiver: Sony STR-DB 840
Boxen: Sony SA-VE 315
Sub: Sony SA-WMS 315

Filminfos zu:

DVD-ReviewL.A. Story

Infos zum Film

Originaltitel: L.A. Story
Filmlänge: 91 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1991
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 29.05.2001
EAN-Code: 4006680023083

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 Surround englisch 2.0 Surround
spanisch 1.0 spanisch 1.0

Untertitel: deutsch, englisch, holländisch, portugiesisch, spanisch, türkisch

Kritiken

Fazit (6.5/10):
Harris Telemacher (Steve Martin) lebt mitten in der „Reichen-Stadt“ L.A.! Er ist der verrückte Wetterfrosch eines TV-Senders, der ein durchaus mehr oder weniger erfolgreiches Leben führt. Doch als er eines Tages eine hübsche Frau kennen lernt und dann auch noch ein elektronisches Straßenschild mit im spricht, ist das alles vorbei... Sein Leben ändert sich schlagartig!

Früher habe ich L.A. Story immer sehr gerne gesehen, doch ich muss sagen: nach mehrmaligem Sehen ist die Luft nun raus. Der Film bietet sicherlich kurze Unterhaltung, wenn man den Film zum ersten oder zweiten mal sieht. Einige Szenen entlocken einem schon ein kleines Schmunzeln. Aber es sind nur sehr sehr wenige wirkliche Lacher dabei... Schade. Für einen verregneten Abend durchaus OK, für mehr aber leider auch nicht. Steve Martin hat mit „Die Drei Amigos“ oder mit „Ein Ticket für zwei“ (als Beispiel) mit Sicherheit schon lustigere Komödien abgeliefert. Ich hab in bei amazon.de zum Aktionspreis von 5,97 Euro gekauft... Dafür ist das gebotene aber wirklich in Ordnung. Martin Fans schlagen hier eh zu!


Bild (7/10):
Ein wirklich gutes Bild, bei dem nicht alles perfekt ist, aber auch nichts schlecht. Minimales rauschen und der ein oder andere Dropout beeinflussen die Qualität des Bildes nur sehr wenig. Sehr gute 7.0 von 10 Punkten.

Ton (5/10):
Hier spielt sich alles in Stereo ab, richtiger Raumklang will nicht aufkommen. Genre bedingt ist der Ton aber durchaus OK. 5 Punkte hierfür.

Extras (3.5/10):
Erstaunlicher Weise werden auf dieser DVD ca. 30 Minuten Zusatzkost geboten. Neben den Trailern und Teaser wird auch noch ein ca. 15minütiges Making of angeboten. Kurze aber informative Interviews mit Cast & Crew runden die Sache ab. Eine kleine Fotogalerie wartet auch noch auf den Zuschauer.
luppa
Film:
Wertung: 65 %
65 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 50 %
50 %
Extras:
Wertung: 35 %
35 %

Bewertung

65 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Canal
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Sarah Jessica Parker


Woody Harrelson