yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Saint Tropez - Staffel 4.2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 82 %
82 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 72 %
72 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 44 %
44 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewSaint Tropez - Staffel 4.2

Inhalt

Jessica und Paulo planen einen Neuanfang mit ihrem Baby und einem Leben außerhalb des Lorenzi-Palastes. Doch schon bald fängt Paulo an, sich ernsthafte Sorgen um die Erziehung seines zukünftigen Erben zu machen. Es beginnt ein ehrgeiziger Kampf um das Sorgerecht des kleinen...
Caroline kehrt endlich nach St.Tropez zurück, doch sie hat sich stark verändert. Der Kauf einer Ranch hilft ihr mit ihrer Behinderung fertig zu werden, doch schnell kommen Erinnerungen an den verstorbenen Samuel hoch. Sie beschließt, seine unveröffentlichten Songs auf einem Konzert zu singen, um mit der Vergangenheit abzuschließen.
Laure s Beziehung zu Benjamin könnte kaum besser sein, doch ein ärztlicher Befund bremst das Glück der beiden.Valentine versucht indes wieder Alain für sich zu gewinnen, doch dieser ist mit Terry glücklich. Es beginnt ein Kampf um Alains Herz. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Sous le soleil
Filmlänge: 650 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1999
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsdatum: 28.09.2012
EAN-Code: 4048317375202

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Zeitgleich mit der ersten Halbbox der vierten Staffel, hat Pandastorm auch die zweite Halbbox der Serie auf dem Markt gebracht. Die Geschichte wird hier nahtlos weitererzählt, so dass keinerlei Lücken entstehen.

Diesmal geht es unter anderem mit Caroline weiter, die zurück nach Saint Tropez kommt. Allerdings ist sie nicht mehr die Person, die alle kennen. Sie kämpft weiterhin mit Samuels Tod und beschließt endlich diesen zu verarbeiten. Unterdessen wollen Jessica und Paulo wollen sich wegen ihres Babys zusammenraufen. Jedoch dauert es nicht lange und der Kampf ums Sorgerecht beginnt…

Die Schicksale in der Serie nehmen den Zuschauer gefangen. Man fiebert richtig mit den einzelnen Charakteren mit und hofft, dass alles ein gutes Ende nimmt. Bleibt zu hoffen, dass die fünfte Staffel nicht zu lange auf sich warten lässt.

Und weiter geht die Geschichte zwischen Laure und Benoit. Zwischenzeitlich verbindet Beide eine tiefe Freundschaft, die sich allerdings vertiefen könnte. Wäre da nicht eine bedrückende Entdeckung die Benoit macht. Unterdessen leidet Valentine unter einer schweren Depression, während Marie auf Manus Wusch nach Kindern doch sehr ablehnend reagiert. Wie man sieht, langweilig wird es auf keinem Fall!

Wer die ersten Staffeln schon zu Hause hat, sollte sich die vierte Box nicht entgehen lassen. Ich habe mich über die komplette Laufzeit gut unterhalten gefühlt und freue mich schon auf die fünfte Box.

Bild:
Logischerweise unterscheidet sich das Bild der ersten Halbbox der vierten Staffel nicht von Bild der zweiten Halbbox der vierten Staffel. Auch hier bekommt man ein schönes Bild mit bunten Farben geboten, die jederzeit natürlich wirken. Der Kontrast ist gut gelungen, alleine bei der Schärfe muss man leichte Abstriche machen. Im Ganzen gesehen gleicht die Bildqualität derer, die man im Fernsehen zu sehen bekommen hat. Hier gebe ich gerne 72 %.

Ton:
Auch der Ton hat sich nicht geändert. Der Zuschauer bekommt hier das geboten, was er aus dem Fernsehen kennt: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Da hier keine Fehler vorhanden sind, halte ich 60 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 82 %
82 %
Bild:
Wertung: 72 %
72 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

82 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
Pandastorm Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...