yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Saint Tropez - Staffel 3.1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 82 %
82 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 44 %
44 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewSaint Tropez - Staffel 3.1

Inhalt

Laure lernt einen mysteriösen fremden Mann kennen, der sich zu einer gefährlichen Bekanntschaft entwickelt. Während Alains Bedenken bezüglich des Babywunsches von Elise wachsen, gehen Caroline und Samuel einer musikalischen Zukunft entgegen.

Marie und Claude gehen getrennte Wege, bis sie eines Nachts überfallen wird und Claude fest entschlossen ist, den Tätern auf die Spur zu kommen. Auch Gregorys Verschwinden sorgt für großes Aufsehen, vor allem sein Bruder Louis kann dies nicht verkraften und ist fest entschlossen den Strand zu verkaufen.

Jessica trifft ihren Traumprinzen Paulo, doch ihr längst vergessener Vater mischt sich in ihr Leben ein und Paulo entpuppt sich als doch nicht so makellos wie es zunächst den Anschein hat ... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Sous le soleil
Filmlänge: 650 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1998
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsdatum: 24.04.2012
EAN-Code: 4048317375059

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bei St. Tropez – Sous Le Soleil aus dem Hause Pandavision handelt es sich um eine französische Serie, welche von 1996 bis 2008 in Frankreich hergestellt wurde. Ab Februar 1999 war diese auch im deutschen Fernsehen zu sehen. Die Serie spielt in St. Tropez an der Côte d'Azur und dreht sich hauptsächlich um die drei Freundinnen Jessica, Laure und Caroline.

Die Geschichte in der Serie beginnt damit, dass Claude Lacroix seinen Privatstrand an der Küste von St. Tropez verkaufen muss. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Sohn Louis und dessen Freunde dagegen sind. Louis geht von der Schule ab um zusammen mit seinen Freunden ihr Kindheitsparadies zu retten.

Unterdessen lernt Laure einen Mann kennen, der sich schnell zu einer gefährlichen Bekanntschaft entwickelt. Und Alain hat Bedenken, dass Elise sich jetzt schon ein Baby wünscht. Es bleibt also spannend wie man es von der Serie gewohnt ist…

Wer schon die ersten Staffeln sein Eigen nennt, kommt um den Kauf der aktuellen Box nicht herum. Die einzelnen Episoden werden gewohnt unterhaltsam erzählt, so dass keinerlei Längen vorhanden sind.

Bild:
Das Bild der Serie entspricht von der Qualität her dem Bild der Fernsehausstrahlung. Die Farben wirken natürlich und kräftig, der Kontrast ist ausgewogen. Allerdings ist immer wieder ein leichtes Rauschen zu sehen, was zu Lasten der Schärfe geht. Hier halte ich 70 % für angebracht.

Ton:
Der Ton liegt auf dieser DVD in Deutsch und in Französisch vor. Beide Spuren unterscheiden sich nicht wirklich voneinander, wobei die deutsche Spur ein wenig klarer klingt. Ansonsten bekommt der Zuschauer das geboten, was er auch aus dem Fernsehen kennt: Einen soliden Stereoton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 82 %
82 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

82 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
Pandastorm Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...