yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Suchergebnis


"Ich liebe Dich dafür, daß Dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe Dich dafür, daß Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, daß Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, daß ich nach einem Tag mit Dir Dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe Dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, daß ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, daß Silvester ist. Ich verrate Dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, daß man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, daß der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."

"Ich hatte wieder meinen Traum, wo ich bumse und die olympischen Kampfrichter schauen zu. Ich habe mich durch die Vorrunden gevögelt und nun geht's ins Finale. Ich bekomme eine 9,8 vom kanadischen und eine glatte 10 vom amerikanischen Kampfrichter. Nur meine Mutter als ostdeutsche Kampfrichterin verkleidet gibt mir eine 5,6. Ich muss wohl runtergefallen sein."

"Ich will, dass du eins weißt: Ich werde dir nie deinen Wagenradcouchtisch wegnehmen."

Hinweis

Neue Zitate sind jederzeit willkommen. Einfach in diesem Forenthread mit Angabe des Films hinterlassen und wir fügen sie hinzu.

Bitte dabei beachten:
1. Die Zitate sollten auch Sinn machen, wenn man den Film nicht kennt.
2. Vorher schauen, ob das Zitat hier nicht schon drin ist.
3. Bitte auf Rechtschreibung achten.

Statistik

Es befinden sich 2.179 Zitate in der Datenbank.