yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Suchergebnis


"Das hier ist unsere Welt, die Welt des Elektrons und der Schaltungen. Der Schönheit des Baud. Wir kennen weder Nationalitäten noch religiöse Richtungen. Unterschiedliche Hautfarben auch nicht. Ihr führt Kriege, mordet, lügt uns an und betrügt. Und wollt uns glauben machen, es sei zu unserem eigenen Besten. Aber wir sollen die Kriminellen sein. Ja, ich bin ein Krimineller. Mein Verbrechen heißt Neugierde. Ich bin ein Hacker und das ist mein Manifest. Kann sein, dass ihr mich aufhaltet, aber ihr könnt uns nicht alle aufhalten. "

"Von allem, was mir verloren gegangen, hab' ich am meisten an meinem Verstand gehangen..."

Hinweis

Neue Zitate sind jederzeit willkommen. Einfach in diesem Forenthread mit Angabe des Films hinterlassen und wir fügen sie hinzu.

Bitte dabei beachten:
1. Die Zitate sollten auch Sinn machen, wenn man den Film nicht kennt.
2. Vorher schauen, ob das Zitat hier nicht schon drin ist.
3. Bitte auf Rechtschreibung achten.

Statistik

Es befinden sich 2.179 Zitate in der Datenbank.