yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Suchergebnis


"Das Betreten dieses Kais ist für Touristen verboten! "
"Tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht, wenn ich "
"einen sehe, werde ich euch sofort informieren!"

"Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast... Das war er!"

"Ich bin neugierig. Nachdem sie mich getötet haben, was haben sie wohl als nächstes vor?!"

"Zu welchem Zweck seid Ihr in Port Royale, Mr. Smith! "
"Ja, und keine Lügen! "
"Na gut. Ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben und plündern oder anders gesagt meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen. "
"Ich sagte, keine Lügen! "
"Ich glaube, er sagt die Wahrheit! "
"Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er es uns nicht gesagt! "
"Es sei denn er wüsste, ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, selbst wenn er sie sagen würde."

"Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe! "
"ABER Ihr habt von mir gehört!"

"Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst Du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst Du dich in Acht nehmen. Weil Du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen."

"Das ist die Pearl."
"Die Black Pearl?"
"Ich habe Geschichten gehört. Seit zehn Jahren plündern sie Schiffe und Siedlungen und sie lassen nie jemanden am Leben."
"Sie lassen niemanden am Leben? Woher stammen dann die Geschichten, frag ich Euch."

"Steck das weg, mein Junge. Es hat keinen Sinn. Du wirst wieder geschlagen."
"Du hast mich nicht geschlagen! Du hast die Regeln verletzt. In einem fairen Kampf würde ich Dich töten!"
"Lohnt es sich dann für mich, fair zu kämpfen?"

Hinweis

Neue Zitate sind jederzeit willkommen. Einfach in diesem Forenthread mit Angabe des Films hinterlassen und wir fügen sie hinzu.

Bitte dabei beachten:
1. Die Zitate sollten auch Sinn machen, wenn man den Film nicht kennt.
2. Vorher schauen, ob das Zitat hier nicht schon drin ist.
3. Bitte auf Rechtschreibung achten.

Statistik

Es befinden sich 2.179 Zitate in der Datenbank.