yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Suchergebnis


"Also, was war Crusoes größte Angst? - Wer möchte? - Äh... ja, Zeke! "
"Crusoe hatte Angst, für immer auf der Insel bleiben zu müssen, mit nichts außer Schwielen an den Händen! "
"Nein, das... das ist nicht richtig, seine größte Angst war, isoliert zu sein. "
"Ja, aber seine äußere Existenz war nichts im Vergleich zur inneren Agonie der Einsamkeit, die er fühlte! "
"Ja, das ist sehr gut! "
"Wie ich gesagt hab... Schwielen!"

"Im Film sagt jetzt normalerweise jemand: Lasst uns ganz schnell verschwinden! "
"Lasst uns ganz schnell verschwinden!"

Hinweis

Neue Zitate sind jederzeit willkommen. Einfach in diesem Forenthread mit Angabe des Films hinterlassen und wir fügen sie hinzu.

Bitte dabei beachten:
1. Die Zitate sollten auch Sinn machen, wenn man den Film nicht kennt.
2. Vorher schauen, ob das Zitat hier nicht schon drin ist.
3. Bitte auf Rechtschreibung achten.

Statistik

Es befinden sich 2.179 Zitate in der Datenbank.