yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Suchergebnis


"Geld und Ruhm dem Arzt zu verschaffen, ist der Sinn menschlichen Leidens."

"Privat bin ich ein reizender Mensch. Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen."

"Glaubst du, irgend ´n Mann kriegt noch einen hoch, wenn er weiß, dass mein IQ mehr als 50 Punkte über seinem liegt?"

"Dass die Dinger aber auch so sensibel sind. Ich find, aufgeschnitten sehen die so unkompliziert aus."

"Ihr seid ein ekliger Männerverein, und ich bin Gottes Rache."

"Glauben Sie, man kann in der Forschung noch etwas leisten, wenn man sich an ethische Grundsätze hält?"

Hinweis

Neue Zitate sind jederzeit willkommen. Einfach in diesem Forenthread mit Angabe des Films hinterlassen und wir fügen sie hinzu.

Bitte dabei beachten:
1. Die Zitate sollten auch Sinn machen, wenn man den Film nicht kennt.
2. Vorher schauen, ob das Zitat hier nicht schon drin ist.
3. Bitte auf Rechtschreibung achten.

Statistik

Es befinden sich 2.179 Zitate in der Datenbank.