yesterday

Nach Kategorien filtern

Newsartikel

Crytek: Vergleichstrailer von Crysis Remastered veröffentlichtWAITING FOR THE BARBARIANS - Ab 05. November 2020 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand - Die digitale Kaufversion wird bereits ab dem 29. Oktober 2020 erhältlich seinDAS BESTE KOMMT NOCH - Le meilleur reste à venir - Ab 05. November 2020 auf DVD und als Video on DemandSHADOWHUNTERS – CHRONIKEN DER UNTERWELT - Gesamtbox Ab 05. November 2020 auf DVD und Blu-rayRELIC – Dunkles Vermächtnis: Ab 30. Oktober 2020 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich! The Outer Worlds: Peril on Gorgon - Erweiterung jetzt erhältlichAm 31.10.2020 erscheint "The Other und die Erben des Untergangs" als Limited Ecolbook-EditionCIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS - Seit dem 1.9.2020 von Creepy*Images und Wicked VisionAb 25.09.2020 im Handel: Madhouse - Das Schreckenshaus des Dr. Death 2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 40Ab 25.09.2020 im Handel: Der Biggels-Effekt 2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 39Katie Melua: das neue Studioalbum "Album No. 8" Album-VÖ: 16.10.2020 Fitness für die grauen Zellen: Microids gibt weitere Details zu Professor Rubik’s Gehirntrainer bekannt(Trailer) Britisches Justizdrama mit Starbesetzung: A Confession (DVD + Digital; Edel Motion)Ascot Elite: MEIN ETWAS ANDERER FLORIDA SOMMER auf DVD, Blu-ray und digitalTHE 2ND – Ab 30. Oktober 2020 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich!
Heute drehen wir die Zeit einmal um ein Dutzend Jahre zurück, genauer gesagt zum 26. September 2008. An diesem Tag haben uns einige Menschen verlassen, unter anderem starben der amerikanische Schauspieler Paul Newman, die polnische Komponistin Krystyna Moszumanska und der österreichische Politiker Leopold Wagner. Und es ist auch der Todestag von Cirio H. Santiago, einen bekannten philippinischen Filmregisseur, Filmproduzenten und Drehbuchautor. Wie nun, ihr kennt ihn nicht? Wir sind sicher, dass der Name auf jedem Fall den Filmfans bekannt ist. Cirio H. Santiago begann seine Karriere als Regisseur in den 1950er Jahren, in den 1980er Jahren widmete er sich den [mehr...]