yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie - Staffel 6.2 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Robert Geiss
Carmen Geiss

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 86 %
86 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewDie Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie - Staffel 6.2

Inhalt

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren wieder Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. “Miami Geiss” - Über die Wintermonate haben sich die Jetsetter in einer noblen Villa in der sonnigen Metropole Floridas niedergelassen und unternehmen Kurztrips nach Biscayne Bay, Orlando oder in die Florida Keys. Der Besuch von Seaworld und dem Kennedy Space Center stehen ebenso auf dem Programm wie rasante Rennbootsfahrten, ein ertragreicher Angelausflug, ein spektakuläres Unterwasser-Fotoshooting von Carmen, ein Casting aus Floridas Model-Elite für Roberts neue Modekollektion, ein Videodreh von Carmens neuem Hit u.v.m. Kurz nach ihrer Rückkehr nach Monaco führt Robert wieder einen kostspieligen Millionärsplan im Schilde. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Die Geissens
Filmlänge: 500 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 17.04.2014
EAN-Code: 4032989603756

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die Geissens sind immer wieder für eine Geschichte gut. Diesmal entführt uns die Box unter anderem nach Florida Keys, Miami und in die private Wohnung der Familie. Nicht nur Robert und Carmen sind mit dabei, sondern auch ihre Töchter und Opa Reinhold. Und das ist auch gut so, denn sie begehen zusammen den „Daddy Day“ , der von Robert ins Leben gerufen wurde. Während Robert mit dem Rennboot unterwegs ist, will Carmen ihn mit Bildern von einem Unterwassershooting überraschen.

Später geht es dann weiter nach Florida Keys, wo Carmen einen wichtigen Tag hat. In ihrem Domizil in Florida will sie zusammenmit dem Produzenten Harald Reitinger ihren neuen Song „My City, Miami“ einstudieren. Extra dazu lässt sie einen Flügel in die Villa liefern. Und das, obwohl Robert von der ganzen Sache gar nichts ahnt…

Irgendwann ist auch der schönste Urlaub zu Ende. So muss sich auch die Familie Geissen irgendwann wieder dem Alltag zuwenden. Die Kinder müssen in die Schule, es muss eingekauft werden und die Autos sollten in die Werkstatt. Zu viel für Carmen. Der Jetlag und eine Erkältung fesseln sie erst einmal ans Bett. So nimmt Robert das Heft in die Hand…

Der Zuschauer bekommt hier wieder sehr gute Unterhaltung geboten. Ich habe mir die Episoden gerne angesehen und freue mich auf weitere Staffeln mit der leicht „verrückten“ Familie. Das Kölsche Ehepaar ist einfach Kult, die Familie ist in meinen Augen sympathisch, wobei hier die Meinungen weit auseinander gehen.

Bild:
Die Bildqualität der zweiten Halbbox der sechsten Staffel hat sich – im direkten Vergleich mit der ersten Halbstaffel – nicht verändert. Der Zuschauer bekommt hier neben natürlichen Farben auch eine gute Schärfe geboten. Auch der Kontrast ist in Ordnung, eben das, was der Zuschauer aus dem Fernsehen kennt. So sind bei schnellen Bewegungen kleine Schwächen zu sehen, was den Filmgenuss allerdings nicht stört. Von daher gebe ich hier gerne gute 86 %.

Ton:
Ebenso wie das Bild, weiß auch der Ton zu gefallen. Dieser überzeugt mit einer guten Dialogwiedergabe und keinerlei Fehlern. Die Dialoge der Darsteller sind jederzeit problemlos zu verstehen, sie werden zusammen mit den Nebengeräuschen über die Front wiedergegeben. Der Stereoton bietet das, was der Zuschauer aus dem TV gewohnt ist. In diesem Fall halte ich 60 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 86 %
86 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
MORE Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...