yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 3.2 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Robert Geiss
Carmen Geiss

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewDie Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 3.2

Inhalt

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss - alle aktuellen Folgen des 2. Teils der 3. Staffel der RTL2-Erfolgs-Dokusoap!

Mittlerweile kennt sie ganz Deutschland - die Kult-Familie Geiss, Stars des RTL2-Topformats Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!. Im 2. Teil der 3. Staffel nehmen die sympathischen Millionäre den Zuschauer mit auf eine turbulente Reise von der Nordsee bis in die USA. Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. So verbringen Carmen und Robert einige Tage auf Sylt und starten dann gen Las Vegas. Nach ein paar erholsamen Tagen im Caesars Palace und viel Spaß in den Casinos geht es spartanisch im Wohnmobil auf Entdeckungstour durch die Wüste mit Ziel Los Angeles. Wie so oft haben Carmen und Robert dabei unterschiedliche Auffassungen von ''Spaß'' Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Die Geissens
Filmlänge: 341 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 09.11.2012
EAN-Code: 4032989603107

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Leute, wie die Zeit vergeht. Nun liegt mir schon die zweite Halbbox der dritten Staffel von vor. Die Familie, die eigentlich ganz Deutschland kennt, startet hier noch einmal so richtig durch. Mit den Geissens ist es wie mit Dieter Bohlen und Stefan Raab – entweder man mag sie – oder nicht.

Der Zuschauer kann die Familie wieder auf ihren Reisen begleiten, die diesmal nicht nur an der Nordsee, sondern unter anderem auch in den USA Urlaub macht. Zusammen mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra reisen Robert und Carmen auch nach Las Vegas, wo sie sich am Rouletttisch versuchen. Das Glück ist ihnen auch hier hold – Carmen und Robert können es gar nicht fassen. Kurz darauf verlassen sie das Caesares Palce, um mit dem Wohnmobil auf Entdeckungstour zu gehen. Spaß ist hier garantiert, wobei Robert und Carmen teilweise unterschiedliche Auffassungen haben was den Humor angeht.

Wer schon die ersten Staffeln sein Eignen nennt, kommt um die zweite Box der dritten Staffel nicht herum. Es macht immer wieder Spaß der Familie zuzusehen, wie sie gemeinsam ihren Alltag meistern.

Bild:
An der Bildqualität hat sich im Vergleich mit Staffel 3.1 nichts geändert. Auch hier bekommt der Zuschauer natürliche Farben und eine gute Schärfe geboten, wobei kleine Schwächen an den Kanten zu sehen sind. Der Kontrast ist auf einem guten Niveau, so dass ich hier gute 82 % geben kann.

Ton:
Ebenso wie das Bild, hat auch sich auch der Ton nicht verändert. Die Dialoge der Darsteller werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. So bekommt man im Ganzen gesehen einen soliden Stereoton geboten, der mir glatte 60 % wert ist.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
MORE Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...