yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Anna und die Liebe - Box 17 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Outtakes

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewAnna und die Liebe - Box 17

Inhalt

Spannende Geschichten um Liebe, Lüge, Leidenschaft und eine Hauptdarstellerin, die alle in ihren Bann zieht. Was hat das Leben mit Anna vor? Hat die Liebe ihre Fährte für sie schon ausgelegt? Und wie kann sie den großen Scheinwerfer des Lebens endlich einmal auf sich richten? Anna Polauke könnte alles haben. Mit ihrem Talent, ihrem Fleiß und ihrer Beharrlichkeit wäre sie überall willkommen auch in der Werbeagentur Broda & Broda, ihrem Wunscharbeitgeber. Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht eine scheinbar unüberwindliche Hürde: Anna ist entsetzlich schüchtern und bringt kein Wort heraus, wenn sie vor fremden oder ihr wichtigen Menschen steht. So wird jede Bewerbung zum Desaster und deshalb hilft sie noch immer im Restaurant? Goldelse? ihrer Mutter Susanne aus. Sie muss sich von ihrem strengen Stiefvater drangsalieren lassen. Auch ihre verwöhnte Halbschwester Katja verspottet sie nur. Als Anna dem frisch aus den USA zurückgekehrten Juniorchef der Agentur Broda & Broda, Jonas Broda, begegnet, will sie nur noch eines: Sie möchte in seiner Nähe sein. Doch Katja ist ihr bereits zuvorgekommen. Dank einer Idee von Anna hat sie sich einen Job in der Agentur erschlichen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Anna und die Liebe
Filmlänge: 665 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 24.06.2011
EAN-Code: 4006448758523

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Nachdem Jeanette Biedermann seit dem 03. März 2010 nicht mehr dabei ist, haben sich die Fans an das neue Gesicht der Mia gewöhnt. Die Rolle wurde von Josephine Schmidt übernommen, die ihre Sache wirklich gut macht.
Der Zuschauer bekommt nun die Folgen 476 bis 505 geboten, die zusammen eine Laufzeit von 665 Minuten haben. Die Geschichte der Serie wird nahtlos weitererzählt, so dass der Zuschauer weiterhin von Mias Schicksal gefangen genommen wird. Die Telenovela zeigt Annas Weg von einer kleinen, unscheinbaren Maus, die sich langsam in der Werbeagentur „Broda & Broda“ einen Namen macht.

Im Übrigen: Der Titel „Anna und die Liebe“ wurde kurz vor Drehstart der Telenovela geändert, zuerst sollte diese „In Liebe Lena“ heißen. Da der Name „Lena“ allerdings von einem Verlag geschützt war, musste man sich kurzfristig einen anderen Titel ausdenken.

Wer schon die vorherigen Staffeln sein Eigen nennen kann, kommt an der aktuellen Box nicht vorbei. Die technische Seite ist gelungen, leider ist – wenn man von einigen Outtakes absieht - Bonusmaterial vorhanden. Dennoch werden Fans hier sicherlich ihre Freude haben.

Bild:
Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer auch bei der 17. Box eine schöne Bildqualität geboten. Das Bild überzeugt durch natürliche und frische Farben, die sehr gut zur Serie passen. Dazu kommen ein ausgewogener Kontrast und eine gute Schärfe, die nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Details zeigt. Alleine bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks sind kleine Schwächen zu erkennen. Hier halte ich gute 82 % für angebracht.

Ton:
Wie das Bild, kann auch der Ton überzeugen. Der Zuschauer bekommt hier einen soliden Ton geboten, eben das, was man aus dem Fernsehen gewohnt ist. Die die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, obwohl diese direkt am Set aufgenommen wurden. Dafür sind weder Rauschen noch Verzerrungen vorhanden. Hier halte ich 60 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen Outtakes.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...