yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Anna und die Liebe - Box 16 Cover

Extras

  • Episodenwanwahl
  • Outtakes

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewAnna und die Liebe - Box 16

Inhalt

Mia ist von Alexanders Reiseangebot total überrollt und erbittet sich Bedenkzeit. Auch Enrique ist von Alexanders Vorstoß überrascht und beschließt, Mia zunächst nichts von seinem ursprünglich geplanten Wochenende am Luganer See zu sagen. Mia redet sich ein, dass es sich bei Alexanders Angebot um einen rein geschäftlichen Ausflug handelt. Nach einem Gespräch mit Paloma muss sie jedoch zugeben, dass wahrscheinlich mehr dahintersteckt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Anna und die Liebe
Filmlänge: 665 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 27.05.2011
EAN-Code: 4006448758516

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der 16. DVD der Reihe Anna und die Liebe. Diese beinhaltet die Folgen 446 bis 475, zusammen haben diese eine Laufzeit von 665 Minuten. Weiterhin muss man auf Jeanette Biedermann verzichten, seit dem 3. März 2010 ist nun Josephine Schmidt dabei. Sie hat die Rolle der Mia übernommen, die Cousine von Anna. Sie ist auch die Nichte von Susanne und Ingo und die Schwester von Jojo.

Die Geschichte der Serie wird nahtlos weitererzählt. Während Mia sich noch überlegen muss ob sie das Angebot von Alexander annehmen soll, beschließt Enrique, dass er Mia nicht von der geplanten Reise an den Luganer See erzählen will. Bis dato denkt Mia immer noch, dass Alexander und sie geschäftlich verreisen – aber als sie sich mit Paloma unterhält, muss sie den Gedanken bald verwerfen…

Wer die Serie schon aus dem Fernsehen kennt und mag, kann bei dieser Box ungesehen zuschlagen. Die technische Seite ist gelungen, sogar ein wenig Bonusmaterial ist vorhanden.

Bild:
Auch die 16. DVD der Reihe Anna und die Liebe überzeugt durch ein schönes Bild. Wie man es schon aus dem Fernsehen gewohnt ist, bekommt man hier ein ausgewogenes Bild mit frischen, natürlichen Farben geboten. Dazu gibt es einen ausgewogenen Kontrast und eine gute Schärfe, alleine bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks kann der Zuschauer leichte Schwächen erkennen. Dennoch kann man mit den Endergebnis wirklich zufrieden sein, mir ist das Bild sehr gute 82 % wert.

Ton:
Am Ton hat sich nichts verändert. Der Zuschauer bekommt hier einen soliden Ton geboten, eben das, was man aus dem Fernsehen gewohnt ist. Die die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, obwohl diese direkt am Set aufgenommen wurden. Dafür sind weder Rauschen noch Verzerrungen vorhanden. Hier halte ich 60% für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen Outtakes.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...