yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Parker Lewis - Der Coole von der Schule - Staffel 3 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 40 %
40 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewParker Lewis - Der Coole von der Schule - Staffel 3

Inhalt

Gar kein Problem! Endlich Sommerferien für Parker Lewis (Corin Nemec), Mikey (William Jayne) und Jerry (Troy Slaten)! Für den Sommer der Spontaneität nimmt sich Parker drei Dinge vor: Er will eine neue Frisur, sich einen spektakulären Regelverstoß leisten und eine Nacht mit seiner Freundin verbringen. Annie (Jennifer Guthrie) ist wunderschön, sexy, süß und zuvorkommend Parker hatte es noch nie so gut. Allerdings haben die beiden auch die normalen Missverständnisse, mit denen Männer und Frauen zu kämpfen haben. Neu in der Gegend ist zu allem Überfluss der gut aussehende Brad Penny (Harold Pruett). Parker weiß nicht, ob er dem möglichen Gegenspieler mit geballter Faust oder Händeschütteln begegnen soll. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Parker Lewis Can't Lose
Filmlänge: 540 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1992
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 29.04.2011
EAN-Code: 4042564119749

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Leider geht mit der dritten Staffel die Serie Parker Lewis – Der Coole von der Schule zu Ende. Der Zuschauer bekommt hier die letzten 22 Episoden zu sehen, die zusammen eine Laufzeit von 540 Minuten haben. Die Serie Parker Lewis – Der Coole von der Schule ist eine amerikanische Serie aus dem Jahre 1990. Drei Jahre dauerte es, dann konnten sich die Fans auch in Deutschland über die Ausstrahlung im Fernsehen freuen.

Folgende Episoden sind auf den fünf Silberlingen vorhanden:
- Spontan nach Plan
- Rache ist cool
- Mambo-Träume
- Gelegenheit macht Liebe
- Liebe ist die Hölle
- Sommerrausch
- Die Schöne und das Biest
- Hank im Glück
- Lewis und Sohn
- Das Fruchtkompott der Einsamkeit
- Reife(n)prüfung
- Auf die sanfte Tour
- Das literarische Komplott
- Herzflimmern
- Schreib oder stirb
- Ex und hopp
- Musso – Die Hochzeit
- Eine unvergessliche Nacht
- Unter Männern
- Der Leistungsknick
- Die Rocky Kohler Picture Show
- Finale

Noch einmal dreht Parker Lewis auf und zeigt sich von Seiner besten Seite. Die Schule ist vorbei, die Sommerferien stehen an - und Parker hat sich vorgenommen einiges zu erleben. Unter anderem will er sich einen neuen Regelverstoß leisten, eine Nacht mit seiner Freundin verbringen und sich eine neue Frisur zulegen. Natürlich läuft nichts nach Plan, zumal auch noch der schöne Bred Penny auftaucht, der Parker das Leben zur Hölle macht. Aber auch die anderen aus der Clique haben es nicht leicht. Shelly verliebt sich ausgerechnet in Parkers Feind Bred, Jerry darf eine Klasse überspringen und ist plötzlich nicht mehr Klassenbester und Mickey verliebt sich in Parkers Ex-Freundin. Dazu kommt, dass auch das Diner, der gemeinsame Treffpunkt der Schüler, abgerissen werden soll…

Die DVDs befinden sich in Slimcases, die zusätzlich in einem stabilen Schuber stecken. So hat man – wenn man alle drei Staffeln sein Eigen nennt – einen schönen Blickfang im Regal stehen. Denn wenn man alle drei Staffeln nebeneinander ins Regal stellt, erscheint auf dem Rücken der Schuber der Schriftzug der Serie. Ich habe mir die Serie wieder sehr gerne angesehen und kann sie Fans nur empfehlen.

Bild:
Am Bild hat sich bei der Serie Parker Lewis – Der Coole von der Schule nichts geändert. Der Zuschauer bekommt hier leicht reduzierte, aber immer noch natürliche Farben geboten. Die Schärfe und der Kontrast sind ausgewogen, allerdings wirkt das Bild ein wenig grob, was dann wieder zu Lasten der Schärfe geht. Insgesamt gesehen bekommt man hier ein solides Bild mit kleinen Schwächen geboten, welches im Verlauf leichte Verbesserungen zeigt. Hier halte ich 60 % angebracht.

Ton:
Auch die Qualität des Tons hat sich nicht geändert. Hier bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer 20 Jahre alten Fernsehserie erwarten kann. Die Stimmen der Protagonisten sind Jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Hier halte ich ebenfalls gute 60 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 60 %
60 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 5
Hülle: Slimcase
Distributor:
Turbine Medien
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...