yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Lizzie McGuire 11 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • DVD ROM Part
  • Quiz

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 83 %
83 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewLizzie McGuire 11

Infos zum Film

Originaltitel: Lizzie McGuire
Filmlänge: 87 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2001
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 02.02.2004
EAN-Code: 7321921890116

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die elfte DVD ist auch zugleich die vorletzte der dritten Staffel und auch die vorletzte der Serie. Insgesamt 48 Episoden hat Black Hill Pictures in drei Staffeln auf DVD herausgebracht.

Elizabeth Brooke McGuire, kurz Lizzie genannt, ist der Star dieser Serie. Zusammen mit ihren Eltern Sam(uel) und Jo und ihrem Bruder Matt(hew) lebt sie in einer kleinen amerikanischen Stadt, wo sie immer wieder mit den Problemen des Erwachsenwerdens kämpfen muss. An ihrer Seite sind immer ihre beste Freundin Miranda und ihr Jugendfreund Gordo. Zwar merkt sie, dass sie Gefühle für Gordo hat, aber dennoch schwärmt sie für Ethan Craft, der auf die gleiche Schule geht wie sie. Leider ist er auch der Schwarm von Kate - und die ist Cheerleaderin...

Folgende Episoden sind auf dem vorliegenden Silberling vorhanden:
  • Lizzie geht arbeiten
    Um ihr Taschengeld aufzubessern, geht Lizzie in einem Cafe kellnern. Dort muss sie sich nicht nur mit einer nörgelnden Chefin und unfreundlichen Kunden herumschlagen, nein, auch Kate und Claire tauchen immer wieder auf, um sie zu ärgern. Irgendwann reicht es Lizzie, sie fährt aus der Haut und verliert daraufhin ihren Job...

  • Der große Streit
    Lizzie, Miranda und Gordo haben Streit. Als ihr Lehrer Dr. Dig eine Schnitzeljagd veranstaltet, treten alle gegeneinander an. Lizzie bildet mit Ethan ein Paar, Gordo mit Kate und Miranda mit Larry. Ob die drei am Ende wieder Freunde werden?

  • Vertrauen unter Freunden
    Als Miranda verdächtigt wird, einen Lippenstift geklaut zu haben, kommen Lizzie Zweifel an ihrer Freundin. Miranda ist von Lizzies Verhalten verletzt und kündigt ihr die Freundschaft. Erst als Matt vermittelt, sprechen sich die beiden aus...

  • Der Lieblingsfootball
    Matt hat diesmal richtig Mist gebaut. Er hat einen handsignierten Football seines Vaters kaputt gemacht. Als er mit seinem Freund Lanny auf der Suche nach Ersatz ist, trifft er auf Lizzie und Miranda...

    Lizzie McGuire ist eine unterhaltsame Serie, die besonders bei den Kids und Teens zwischen 9 und 15 gut ankommen wird. Wer die Serie im Fernsehen mochte, sollte nicht zögern und sich die DVDs zu sich nach Hause ins heimische Wohnzimmer holen.

    Bild:
    Das Bild der Serie entspricht dem der TV-Ausstrahlung. Die Farben sind schön bunt und kräftig, die Schärfe ist nicht optimal - aber dennoch auf einem angenehmen Niveau. Mit der Umsetzung der Serie kann der Zuschauer wirklich zufrieden sein, hier gebe ich gerne 75 %.

    Ton:
    Der Ton liegt auf dieser DVD in Deutsch und in Englisch in jeweils 2.0 Stereo vor. Die Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, sie werden zusammen mit den Nebengeräuschen und der Musik über die Front wiedergegeben. Dafür gibt es saubere 60 %.

    Extras:
    Das Bonusmaterial besteht aus einem DVD Rom Part und einem Lizzie Quiz wo dem Zuschauer 10 Fragen zu Lizzie und ihren Freunden gestellt werden.
    Sonja
    Film:
    Wertung: 83 %
    83 %
    Bild:
    Wertung: 75 %
    75 %
    Ton:
    Wertung: 60 %
    60 %
    Extras:
    Wertung: 25 %
    25 %

  • Bewertung

    83 %

    Infos

    Anzahl der Medien: 1
    Hülle: Keep Case
    Distributor:
    Black Hill Pictures
    Regionalcode: 2
    Bildformat: 4 : 3

    Herkunft des Mediums:
    Film aus Deutschland
    Deutschland

    Cast & Crew

    Leider noch keine ...