yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Lizzie McGuire 1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • DVD ROM Part
  • Quiz

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 83 %
83 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewLizzie McGuire 1

Infos zum Film

Originaltitel: Lizzie McGuire
Filmlänge: 87 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2001
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 02.02.2004
EAN-Code: 7321921991073

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Elizabeth Brooke McGuire - kurz Lizzie genannt, ist der Star dieser Serie. Zusammen mit ihren Eltern Sam(uel) und Jo und ihrem Bruder Matt(hew) lebt sie in einer kleinen amerikanischen Stadt, wo sie immer wieder mit den Problemen des Erwachsenwerdens kämpfen muss. An ihrer Seite sind immer ihre beste Freundin Miranda und ihr Jugendfreund Gordo. Zwar merkt sie, dass sie Gefühle für Gordo hat, aber dennoch schwärmt sie für Ethan Craft, der auf die gleiche Schule geht wie sie. Leider ist er auch der Schwarm von Kate - und die ist Cheerleaderin...

Die Serie mit Hillary Duff stammt aus dem Jahre 2001 und lief erfolgreich im Disney Channel. Schnell war die Serie bei den Kids beliebt, bisher gibt es drei Staffeln des Erfolgshits.

Auf der ersten DVD sind folgende Episoden vorhanden:
  • Durch dick und dünn
    Der Schwarm aller Schülerinnen hat zu einer Fete eingeladen. Auch Lizzie hat eine Einladung bekommen - allerdings haben ihre Großeltern am gleichen Tag Geburtstag. Logischerweise wollen Lizzies Eltern, dass sie lieber dorthin fährt...

  • Bitte recht freundlich
    Als Lizzie zu Weihnachten von der Großmutter einen selbstgestrickten Pullover mit einem Einhorn drauf geschenkt bekommt, freut sie sich. Als aber das alljährliche Schulfoto ansteht, weigert sie sich, den Pullover anzuziehen. Aber dank einer Intrige ihres kleinen Bruders muss sie den Pullover anziehen und schockt so ihre Mitschüler...

  • Trau dich!
    Vor Gerüchten ist niemand gefeit. Aber dass gerade Lizzie aus Versehen ein Gerücht über die Schulzicke Kate verbreitet, hätte keiner gedacht. Daher nimmt Miranda die Schuld auf sich, damit Lizzie nicht mit Kate aneinander gerät. Aber dann bekommt Lizzie mit, wie Kate und Miranda sich streiten - vielleicht sollte sie doch ihre Schuld eingestehen?

  • Der Weg zum Ruhm
    Lizzie hat schon aufgegeben, dass sie je ein sportliches Talent beweisen wird. Und dann stellt sich heraus, dass Lizzie in Rhythmischer Sportgymnastik erstklassig ist. Aber soll sie zugeben, dass sie gerade in der peinlichsten Sportart Talent hat? Und dann wird sie auch noch von der Sportlehrerin überredet, an einem Schauwettkampf teilzunehmen...

    Lizzie McGuire ist eine unterhaltsame Serie, die besonders bei den Kids und Teens zwischen 9 und 15 gut ankommen wird. Wer die Serie im Fernsehen mochte, solte nicht zögern und sich die DVDs zu sich nach Hause ins heimische Wohnzimmer holen.

    Bild:
    Das Bild der Serie entspricht dem der TV-Ausstrahlung. Die Farben sind schön bunt und kräftig, die Schärfe ist nicht optimal - aber dennoch auf einem angenehmen Niveau. Mit der Umsetzung der Serie kann der Zuschauer wirklich zufrieden sein, hier gebe ich gerne 75 %.

    Ton:
    Der Ton liegt auf dieser DVD in Deutsch und in Englisch in jeweils 2.0 Stereo vor. Die Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, sie werden zusammen mit den Nebengeräuschen und der Musik über die Front wiedergegeben. Dafür gibt es saubere 60 %.

    Extras:
    Das Bonusmaterial besteht aus einem DVD Rom Part und einem Lizzie Quiz wo dem Zuschauer 10 Fragen zu Lizzie und ihren Freunden gestellt werden.
    Sonja
    Film:
    Wertung: 83 %
    83 %
    Bild:
    Wertung: 75 %
    75 %
    Ton:
    Wertung: 60 %
    60 %
    Extras:
    Wertung: 25 %
    25 %

  • Bewertung

    83 %

    Infos

    Anzahl der Medien: 1
    Hülle: Keep Case
    Distributor:
    Black Hill Pictures
    Regionalcode: 2
    Bildformat: 4 : 3

    Herkunft des Mediums:
    Film aus Deutschland
    Deutschland

    Cast & Crew

    Leider noch keine ...