yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Herzbube mit zwei Damen (Staffel 3) Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 68 %
68 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 44 %
44 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewHerzbube mit zwei Damen (Staffel 3)

Inhalt

Alle 22 Folgen der 3. Staffel über die turbulente WG von Janet, Chrissy und ihrem angeblich schwulen Mitbewohner Jack! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Threes Company
Filmlänge: 550 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1978
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 30.01.2015
EAN-Code: 4052912570146

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Nachdem die ersten beiden Staffel in einer Gesamtbox veröffentlicht wurden, hat Studio Hamburg Enterprises nun die dritte Staffel der Kultserie auf vier DVDs in den Handel gebracht. Mit der dritten Staffel bekommt der Zuschauer die letzten Folgen mit der alten Besetzung zu sehen, ab der vierten Staffel tauchen neue Gesichter auf.

Die Dreier-WG hat weiterhin bestand – und es geht gewohnt turbulent zu! Unter anderem ist zu sehen, wie Jack seine Nachbarn anlügt und behauptet krank zu sein. Und das alles nur, damit er sich in Ruhe mit Samantha treffen kann. Doch dann steht seine Freundin Linda plötzlich in der Tür. In einer anderen Episode treffen die Drei aus der WG die Ropers in ihrer Stammkneipe, als plötzlich einige Frauen auftauchen die für eine Sekte sammeln. Chrissy lässt sich auf ein Gespräch ein und ist so begeistert, dass sie ihr ganzes Geld den Frauen mitgibt – und selber in die Sekte eintritt. Dann entschließt sie sich auch noch aus der WG auszuziehen, um ihren Guru ins 500 km entfernte Gemeindezentrum zu folgen…

Diese und andere Episoden bekommt der Zuschauer mit der dritten Staffel geboten. Insgesamt erwarten die Fans 550 Minuten gute Unterhaltung mit viel Humor, so dass man sich mit der Box einige schöne Stunden machen kann. Ich finde die aktuelle Box mehr als gelungen, es macht Spaß zu beobachten, wie die WG von einem Fettnäpfchen ins Nächste schlittert. Wer schon die ersten beiden Staffeln mochte, sollte sich die dritte Box nicht entgehen lassen.

Bild:
Wenn man die Bildqualität der dritten Staffel mit der Qualität der ersten Staffeln vergleicht, sind kleine Verbesserungen sichtbar. Aber dennoch muss man im Hinterkopf behalten, dass es sich hierbei um eine fast 40 Jahre alt Fernsehserie handelt. So bekommt man hier rechtnatürliche Farben und einen ausgewogenen Kontrast geboten, der auch in den dunkleren Szenen noch Details zeigt. Die Schärfe hat weiterhin kleine Schwächen, aber das war zu erwarten. Das Bild wirkt immer noch ein wenig weich, so dass ich hier gute 68 % geben kann.

Ton:
Wie gewohnt, liegt der Ton auf den DVDs in Deutsch und in Englisch vor. Die Dialoge der Darsteller werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Ein gutes Ergebnis für eine ältere Serie, so dass ich hier glatte 60 % geben kann.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 68 %
68 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...