yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 7.1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Musikvideo

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 86 %
86 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewDie Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 7.1

Inhalt

Neues von Kult-Familie Geiss - alle 7 Folgen der Staffel 7.1 des RTL2-Topformats Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! auf 2 DVDs.

Bereits über 70 Episoden begleitet RTL2 Carmen und “Rooobert“ auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV. In der neuen Staffel (7.2 startet am 29.9.) lässt sich Robert eine neue Luxus-Yacht einrichten und Carmen startet musikalisch durch: Nach dem Dreh ihres Videos zur Hit-Single My City Miami (hier als Bonus enthalten.) geht es auf große Promo-Tour. Robert kickt derweil beim Benefiz-Spiel von Lukas Podolski mit, bevor sich die Familie zum RTL-Homestory-Dreh mit Frauke Ludowig in Saint Tropez versammelt. Und das sind nicht die einzigen Promis, auf die die beiden treffen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Die Geissens
Filmlänge: 297 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 26.09.2014
EAN-Code: 4032989603886

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Endlich ist sie da, die erste Halbbox der siebten Staffel von Die Geissens. Der Fans bekommt hier sieben Episoden geboten, die zusammen eine Laufzeit von 297 Minuten haben. Irgendwie kann man von Robert und Carmen samt ihrer Familie nicht genug bekommen. Man mag sie, weil sie relativ normal geblieben sind. Man mag sie nicht, weil sie sich im Fernsehen zeigen wie sie sind. Wie es auch sei, die Familie Geissen hat so viele Fans, dass die nächste Staffel schon so gut wie sicher ist.

Diesmal ist die Familie Geissen unter anderem in Köln unterwegs. Sie sind einer Einladung von Lukas Podolski gefolgt, der Robert bittet in einem Benefizspiel mit weiteren Prominenten gegen die Promi-Mannschaft von Per Mertesacker anzutreten. Robert sagt zu und zeigt sein Können auf dem Feld. Weiter geht es dann in den Hafen von Alicante. Hier liegt die neue Luxusacht vor Anker, mit der Robert seine Carmen überraschen will. Die erste Reise geht von Alicante nach Ibiza, wo sie ihre Freunde treffen. Während Davina und Shania vom neuen Boot begeistert sind, ist Carmen leicht verärgert – das Personal passt ihr nicht.

Diese und andere Erlebnisse können die Zuschauer mit der ersten Halbbox der siebten Staffel mit der Familie Geissen teilen. Man erlebt die beiden Töchter zusammen mit ihrer Mutter beim Einkaufen, wo sie langsam aber sicher der Mutter nacheifern. Auch ein Treffen mit Frauke Ludowig von „RTL Exklusiv – Das Magazin“ ist vorhanden, sowie Davinas zehnter Geburtstag. Wer die Familie mag, kann hier einen Blindkauf wagen und sich die Episoden ohne störende Werbeunterbrechung nach Hause holen.

Bild:
Das durchgehend saubere und ruhige laufende Bild von Die Geissens 7.1 überzeugt mir bunten und kräftigen, aber immer natürlichen Farben. Der Kontrast ist auf einem guten Niveau, bei der Schärfe gibt es leichte Schwächen an den Kanten. Für eine TV-Serie dennoch ein gutes Ergebnis, welches mir 86 % wert ist.

Ton:
Der Stereotonn bietet dem Zuschauer eine gute Dialogwiedergabe, die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen. Die Nebengeräusche und die Effekte werden sauber über die Front wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. Hier halte ich glatte 60 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus Carmens neuen Musikvideo „My City Miami“.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 86 %
86 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
MORE Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...