yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Leverage - Staffel 5 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Blick hinter die Kulissen
  • Unveröffentlichte Szenen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 68 %
68 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewLeverage - Staffel 5

Inhalt

Das Team um den genialen Strategen Nathan Ford hat es sich zur Aufgabe gemacht, denjenigen Gerechtigkeit zukommen zu lassen, die durch skrupellose Intrigen, von betrügerischen Geschäftemachern oder von brutalen Verbrechern in soziale und existenzielle Not gebracht wurden. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Leverage
Filmlänge: 609 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 15.08.2014
EAN-Code: 4029759085942

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Alles hat einmal ein Ende – und so leider auch die gute Serie Leverage. Die gute Nachricht ist, dass edel motion die letzten Episoden nun auf DVD veröffentlicht hat. Der Zuschauer bekommt hier die letzten 15 Episoden geboten, die zusammen eine Laufzeit von 609 Minuten haben.

Diesmal ist Nate unter anderem bei einem sterbenden FBI-Agenten, der ein schweres Geheimnis in seinen Herzen trägt. Nun versucht Nate hinter das Geheimnis der Flucht des berühmten Flugzeugentführers D.B. Cooper zu kommen – ein Fall, der aus den 1970er Jahren stammt. In einer weiteren Folge muss er eine Gruppe Krimineller annehmen, die das neue Einkaufzentrum sabotieren wollen. Wenn er sie nicht stoppen kann, sieht die Kleinstadt ihrem sicheren Untergang entgegen.

Schade, dass die Serie nun zu Ende ist. Dennoch sind auch die letzten Episoden sehr gut gelungen,, was unter anderem an den tollen Darstellern liegt. Denn diese spielen ihre Rollen hervorragend, so dass man ihnen den jeweiligen Charakter zu jedem Zeitpunkt abnimmt. Mit vielen Lügen und Strategien kommt die Gruppe an ihr Ziel, wobei der Humor auch nicht zu kurz kommt. Wer schon die ersten Staffeln sein Eigen nennt, kommt an der aktuellen Box nicht vorbei. Für Fans der Serie gilt: Kauftipp!

Bild:
Das durchgehend ruhig laufende und saubere Bild von Leverage weist schöne, kräftige Farben und eine guten Kontrast auf. Die Schärfe zeigt dagegen einige Schwächen, was besonders in der Totalen auffällt. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass es sich hier um eine Fernsehserie handelt. Wenn man diesen Punkt berücksichtigt, sind gute 82 % angebracht.

Ton:
Der Ton liegt bei der Serie in Deutsch (Dolby Digital 5.1) und in Englisch (2.0 Stereo) vor. Beide Spuren verfügen über eine gute Dialogwiedergabe, die allerdings zumeist über die Front stattfindet. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Ein Solides Ergebnis, welches mir gute 68 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial bietet dem Zuschauer einen kleine Blick hinter die Kulissen und einige unveröffentlichte Szenen.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 68 %
68 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...