yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Zurück in die Zukunft 3 Cover

Extras

  • Making of
  • Entstehung der Trilogie
  • Outtakes
  • Unveröffentliche Szenen
  • Produktionsarchiv mit Fotos
  • Vergleich: Storyboard-Film
  • ZZ-TOP Musikvideo: Doubleback
  • Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (7 Bewertungen):
Wertung: 82 %
82 %
Bild: (5 Bewertungen)
Wertung: 81 %
81 %
Ton: (5 Bewertungen)
Wertung: 76 %
76 %
Extras: (4 Bewertungen)
Wertung: 75 %
75 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 83 %
83 %

Infos zum Einträger

Filminfos zu:

DVD-ReviewZurück in die Zukunft 3

Infos zum Film

Originaltitel: Back to the Future Part III
Filmlänge: 115 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1990
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 26.09.2002
EAN-Code: 3259190616837

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
deutsch 5.1 DTS deutsch 5.1 DTS
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: englisch für Hörgeschädigte, hebräisch

Kritiken

Der schlechteste Film der Trilogie. Aber trotzdem noch ein verdammt guter und lustiger Film in einem Szenario das in letzter Zeit nicht so oft verwendet wurde.
Pacus
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 90 %
90 %

Dieser Teil wurde zusammen mit dem Vorgänger gedreht und schließt die Trilogie recht gut ab. Mir gefällt er auch von den dreien am schlechtesten, aber für 8 Punkte reicht es dennoch.
Daniel
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 55 %
55 %

Hier bin ich mit meiner Bewertung zum dritten Teil: GEIL, GEIL, GEIL. Marty McFly rockt im wilden Westen.
Jonas
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 85 %
85 %

Schlechtester der 3 Z.i.d.Z.-Filme. Stellenweise sehr langatmig und keine klare Handlung.
luppa
Film:
Wertung: 70 %
70 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Den Vorgänger-Kritiken in punkto schwächster Teil der Trilogie, kann man sich nur anschliessen. War bestimmt nicht einfach, die Geschichte abgerundet zu beenden. Dennoch ein Muss, weil Fun pur. "Dank Mr. Eastwood".
McStef24
Film:
Wertung: 70 %
70 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 70 %
70 %

Leider wirklich der schlechteste Teil der Trilogy, aber trotzdem immer noch sehr unterhaltend
Feiermicha
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Der schwächste Teil der allseits beliebten "Zurück in die Zukunft"-Trilogie, aber dennoch sehenswert, weil einmal mehr herrliche Lacher geliefert werden. Michael J. Fox überzeugt einmal mehr in der Rolle, die ihm auf dem Leib geschrieben zu sein scheint.

Robert Zemeckis versucht, das beste aus dem Drehbuch herauszuholen, das diesmal einige Schwächen aufweist.

Naturgemäß kann dieser Film herzlich wenig Überraschungen bieten - dennoch sind Schenkelklopfer garantiert, wenn auch nicht in dem Maße, wie im ersten und zweiten Teil.

Sehenswert ist dieser Film allemal, allerdings sollte man die vorangegangenen beiden Teile kennen.
Nicola
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

82 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Sonderverpackung
Distributor:
Universal Pictures Video
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Das Review bezieht sich auf die Version in der Trilogiebox

Filmzitat(e)


"Halten Sie es für möglich, sie auf 90 zu bringen? "
"90? Junge, ich frage mich, wer es jemals so eilig haben kann."

"Die einzige Feier, bei der ich lächel', ist die, bei der Sie am Ende eines Strickes baumeln!"

Cast & Crew


Robert Zemeckis


Michael J. Fox


Lea Thompson