yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Suchergebnis


"Toni ist viel besser als 'ne Bank! Banken werden immer wieder ausgeräumt, aber niemand räumt den alten Toni aus."

"Und du brauchst Zeit, um erwachsen zu werden. "
"Ich bin schon längst erwachsen, ich werde nur noch älter. "
"Bei mir ist es umgekehrt, ich bin alt genug. Doch ich muss noch erwachsen werden!"

"Du hast gesagt, keine Frauen und keine Kinder. Wen, glaubst du, wird das Zeug hier töten?"

Hinweis

Neue Zitate sind jederzeit willkommen. Einfach in diesem Forenthread mit Angabe des Films hinterlassen und wir fügen sie hinzu.

Bitte dabei beachten:
1. Die Zitate sollten auch Sinn machen, wenn man den Film nicht kennt.
2. Vorher schauen, ob das Zitat hier nicht schon drin ist.
3. Bitte auf Rechtschreibung achten.

Statistik

Es befinden sich 2.179 Zitate in der Datenbank.