yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Suchergebnis


"Niemand wird jemals erfahren, dass sie hier unten sind. Weil du sie nämlich finden und ausknipsen wirst."

"Du weißt doch, wie die Sache läuft. Wenn du nicht unser Spiel spielst, spielst du keins."

"Es ist aus mit dir, wenn du nicht mitmachst. "
"Keine Wahl, hä? "
"Keine Wahl, Freund."

"Replikanten sollten keine Gefühle haben. Und auch Blade Runner wie sollten keine haben. Was, zum Teufel, war mit mir los?"

"Wach auf! Zeit zu sterben."

"Du bist zu selbstsicher, kleiner Mann."

"Lass es noch einmal vorüberziehen, denn ich muss dich jetzt töten."

"Eine beachtliche Erfahrung, in Furcht leben zu müssen, nicht wahr? So ist es, wenn man ein Sklave ist."

"Alles, was er wollte, waren die Antworten, die wir alle wollen: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wieviel Zeit bleibt mir? ... Alles, was ich tun konnte, war dasitzen und zusehen, wie er starb."

"Ich wusste nicht, wieviel Zeit uns zusammen bleiben würde. Aber wer weiß das schon?"

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draussen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."

Hinweis

Neue Zitate sind jederzeit willkommen. Einfach in diesem Forenthread mit Angabe des Films hinterlassen und wir fügen sie hinzu.

Bitte dabei beachten:
1. Die Zitate sollten auch Sinn machen, wenn man den Film nicht kennt.
2. Vorher schauen, ob das Zitat hier nicht schon drin ist.
3. Bitte auf Rechtschreibung achten.

Statistik

Es befinden sich 2.179 Zitate in der Datenbank.