yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Schlacht um den Planet der Affen Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Cast

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 73 %
73 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 50 %
50 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 100Hz 28PT7104/12
DVD-Player: Harman/Kardon DVD 10
Verstärker: Harman/Kardon AV 2500
Boxen:Elac Standboxen ELX 8100
Sub Infinity BU80, Surround Infinity QPS-1 (bidirektional), Centerspeaker Infinity 100 MK II Reference.

Filminfos zu:

DVD-ReviewSchlacht um den Planet der Affen

Inhalt

Caesars Traum wurde wahr: die Befreiung der Affen aus der tyranischen Herrschaft der Menschen.
Jetzt, wo Menschen und Affen endlich in Frieden miteinander leben, scheint einen gemeinsamen Neuanfang nichts mehr im Wege zu stehen .. oder doch? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Battle for the Planet of the Apes
Filmlänge: 83 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1973
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 11.10.2001
EAN-Code: 4010232008169

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch, spanisch

Kritiken

Der letzte Teil der Saga präsentiert sich als eine Mischung aus "Mad Max" und "Die Zeitmaschine". Weil das Budget mal wieder (zu) knapp bemessen war, konnte nicht alles optimal gelöst werden. Warum wollten die Produzenten keine weitere Folge? Mit reelem finanziellen Aufwand hätte man bestimmt einen weiteren Blockbuster geschaffen.
Daniel
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 50 %
50 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Leider kann mich auch der 5te und damit letzte Teil nicht wirklich überzeugen!

Die sehr schöne 6er DVD-Box mit allen 5 Teilen + Massig Bonus lege ich aber jedem ans Herz!

Das Original "Planet der Affen" (erster Teil) zählt für mich zu den BESTEN Filmen aller Zeiten.
luppa
Film:
Wertung: 65 %
65 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

73 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Digipak
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Nur zusammen mit den 4 anderen Teilen + Extras-DVD in einer Special-Edition-Box erhältlich.

Cast & Crew


J. Lee Thompson


Roddy McDowall