yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Tari Tari - Vol. 3 Cover

Cast & Crew

Regie:
Masakazu Hashimoto

Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Episodenanwahl
  • Karaoke-Videos
  • Trailer
  • Interviews
  • Outtakes
  • Postkarten
  • Booklet

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewTari Tari - Vol. 3

Inhalt

Fieberhaft stürzt sich die ganze Schule in die Vorbereitungen für das Kulturfest. Die "Chor und manchmal Badminton AG" plant ein eigenes Musical aufzuführen. Doch nicht nur hat Sawa keine Erfahrung in Sachen Choreographie, Wakana fällt es nicht leicht zu komponieren und Konatsus Script ist viel zu lang - es müssen auch Kulissen und Kostüme her. Um ihr Budget aufzubessern, tritt die AG daher als "Shopping Rangers" in der Einkaufsstraße auf. Das bringt ihnen prompt neuen Ärger mit Konrektorin Takakura ein. Und dann erreicht alle eine weitere Hiobsbotschaft: Die Schule soll geschlossen werden und das Schulfest ist abgesagt. Aber so leicht gibt die "Chor und manchmal Badminton-AG" nicht auf! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Tari Tari
Filmlänge: 150 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 01.08.2014
EAN-Code: 4260039673187

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
japanisch 2.0 japanisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Mit der dritten DVD Tari Tari bekommt der Zuschauer die letzten vier Episoden der Serie geboten. Zusammen mit den ersten beiden DVDs, hat der Fan nun alle Folgen der Serie zu Hause. Die vier Episoden haben zusammen eine Laufzeit von 150 Minuten, so dass man sich mit diesem Silberling zweieinhalb unterhaltsame Stunden machen kann.

Die „Badminton und Chor AG“ macht allen Spaß. Nun steht das berühmte Kulturfest an und die AG plant ein eigens Musical. Doch so einfach ist das nicht, denn die Choreographie und die Musik müssen stimmen. Auch Kulissen und Kostüme müssen gebastelt werden – und das kostet Geld. Also tritt die AG erst einmal in der Fußgängerzone auf um Geld zu sammeln. Aber auch hier läuft nicht alles glatt. Erst kommt ihnen die Direktorin der Schule in die Quere, dann soll auch noch das Fest ausfallen weil die Schule geschlossen wird.

Der Zuschauer bekommt hier einen wunderbaren Abschluss geboten, Längen sind nicht vorhanden. Im Übrigen stamtm die Musik im Hintergrund von Shiro Hamguchi, die Musik im Vorspann wurde von AiRI eingesungen und von Kyoichi Miyazaki komponiert. Ich kann diese Serie Animefreunden empfehlen, ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Kauftipp!

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei der dritten DVD der Reihe Tai Tari ein schönes Bild mit ausgewogenen, frischen Farben und einen guten Schwarzwert geboten. Bei der Schärfe sind marginale Schwächen vorhanden, die allerdings nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Von daher halte ich hier gute 95 % für angebracht.

Ton:
Der Zuschauer bekommt einen sauberen Stereoton geboten, der keine Schwächen aufweist. Der Soundtrack verteilt sich zwar homogen auf die vorderen Boxen, dieser wird zusammen mit den Dialogen sauber wiedergegeben. Die Stimmen der Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Von daher gibt es von mir glatte 60 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus drei Karaoke-Videos, einem Arcana Famiglia-Trailer, sowie Interviews und Outtakes. Dazu liegen der DVD noch zwei Postkarten mit Motiven aus der Serie und ein Booklet mit Charakterbeschreibungen bei.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Anime House
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...