yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Baby Daddy - Die komplette zweite Staffel Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 97 %
97 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewBaby Daddy - Die komplette zweite Staffel

Inhalt

Jetzt gibt es endlich die komplette zweite Staffel dieser verrückt-symphatischen ABC Family Serie auf DVD. Ben und seine unverhofft in Erscheinung getretene Tochter Emma gehen in die nächste Runde. Neben den ungewohnten Elternpfl ichten, versucht Ben auch noch Riley zu beweisen, dass er ein perfekter Freund wäre. Auch Danny, Ben’s bester Freund, bemüht sich um Riley. Als wäre das nicht schon kompliziert genug, taucht plötzlich auch noch ein anderer Mann auf. Das verspricht auf alle Fälle eines: beste Unterhaltung. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Baby Daddy
Filmlänge: 327 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 14.08.2014
EAN-Code: 8717418436421

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die Männer gehen mit Baby Emma in die zweite Runde. So langsam gewöhnt sich Ben an seine Vaterpflichten, was allerdings nicht immer einfach ist. Der Zuschauer bekommt hier einen schönen Einblick in das Leben des alleinerziehenden Vaters, wobei man sich sicherlich in der einen oder anderen Situation wiedererkennt.

Diesmal versucht Ben unter anderem einen Werbevertrag mit einem japanischen Energydrink-Hersteller für Danny an Land zu ziehen. Obwohl Bonnie abrät, unterschreibt Danny den Vertrag. Und es kommt wie es kommen muss – der Drehtag endet im Chaos und Ben muss alles wieder richten. Unterdessen versucht sich Riley als Aushilfe im Krankenhaus. Doch es ist gar nicht mal so einfach seinen Mitmenschen etwas Gutes zu tun …

In einer weitere Folge sind alle auf der Suche nach „Lammie“, den Lieblingsstofftier von Emma. Als das Lamm nicht gefunden wird, kommt Ben auf die Idee seine Nachbarin des Diebstahls zu beschuldigen. Anstelle nun die Nachbarin direkt auf das Lamm anzusprechen, brechen Ben, Danny und Tucker in ihre Wohnung ein und suchen Lammie…

Wie gewohnt, geht es auch in der zweiten Staffel hoch her. Komische Zufälle und viele Missverständnisse lockern die Geschichte auf, so dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Die zweite Staffel besteht aus drei Silberlingen, die zusammen eine Laufzeit von fast fünfeinhalb Stunden haben. So kann sich der Fan mit der Box einige schöne Abende machen. Mir haben die einzelnen Episoden Spaß gemacht und ich freue mich schon auf mindestens zwei weitere Staffeln der tollen Serie.

Bild:
Wer die erste Staffel von Baby Daddy gesehen hat weiß genau, was ihn bei der zweiten Staffel bei der Bildqualität erwartet. Denn beide Boxen weisen die gleiche Bildqualität auf. Die Farben wirken natürlich, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Bei der Schärfe muss man kleine Abstriche machen, manchmal wirkt das Bild ein wenig weich. Dennoch kann der Zuschauer alles gut erkennen, ich halte hier gute 80 % für angebracht.

Ton:
Auch bei der Tonqualität hat sich – im Vergleich mit der ersten Box – nichts geändert. Der Zuschauer bekommt auch hier einen soliden Ton geboten, der mit einer guten Dialogwiedergabe Punkten kann. Die Stimmen der Darsteller werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben - Von daher gibt es von mir glatte 60 %.

Extras:
Von einer Trailershow abgesehen, ist leider keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 97 %
97 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

97 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...