yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Baby Daddy - Die komplette erste Staffel Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 97 %
97 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewBaby Daddy - Die komplette erste Staffel

Inhalt

Erleben Sie die komplette erste Staffel der neuen turbulenten Comedy-Serie „Baby Daddy“. Der chaotische Mittzwanziger Ben (Jean-Luc Bilodeau) arbeitet als Barkeeper und nimmt das Leben nicht so ernst. Mit seinem Freund Tucker und seinem Bruder Danny genießt er sein Junggesellendasein in New York in vollen Zügen. Sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als er eines Tages ein Baby vor seiner Tür auffi ndet. Nachdem er den ersten Schock überwunden hat, dämmert ihm, dass seine Ex-Freundin das Baby dort abgelegt hat und er der Vater der Kleinen ist. Nach reifl icher Überlegung beschließt er, die Herausforderung anzunehmen und den süßen Wonneproppen mit Hilfe seiner Freunde, seiner besten Freundin Riley und seiner überfürsorglichen und dominanten Mutter Bonnie großzuziehen, was allerdings einige Schwierigkeiten mit sich bringt … Verpassen Sie auf keinen Fall die 10 Episoden dieses brandneuen Serienhighlights. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Baby Daddy
Filmlänge: 220 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 03.04.2014
EAN-Code: 8717418423636

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Mit Baby Daddy bekommt der Zuschauer eine neue Sitcom aus den USA geboten, in der en junger Vater und sein Baby im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Komische Zufälle und viele Missverständnisse lockern die Geschichte auf, so dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt.

Die Serie dreht sich um Ben Wheeler, der eines Tages überraschend ein Baby vor seiner Wohnungstür findet. Wie sich herausstellt, handelt es sich um das Produkt eines One-Night-Stands und Ben beschließt, seine Tochter alleine groß zu ziehen. Wobei alleine auch nicht wirklich richtig ist, denn sein Bruder Danny, sein Freund Tucker und seine beste Freundin Riley stehen ihn mit Rat und Tat zur Seite. Auch seine Mutter Bonnie will helfen, was nicht immer in Bens Sinn ist…

Wer die Serie mag, kann sich die ersten zehn Episoden nun nach Hause ins heimische Wohnzimmer holen. Die Folgen befinden sich auf zwei DVDs und haben zusammen eine Laufzeit von gut 220 Minuten. Zwar wurde hier – von einer kleinen Trailershow abgesehen – auf Bonusmaterial verzichtet, was den Fans aber nicht vom Kauf abhalten sollte. Wer die Serie noch nicht kennt, kann seit den 21. April auf Disney Channel einmal in die aktuellen Folgen hineinsehen. Gut zu wissen ist, dass seit diesem Jahr feststeht, dass es von Baby Daddy mindestens vier Staffeln geben wird.

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei Baby Daddy ein solides Bild geboten. Der Kontrast ist ausgewogen und zeigt auch in dunkleren Passsagen noch viele Details, die Farben wirken bunt und natürlich. Bei der Schärfe muss man einige Schwächen hinnehmen, manchmal wirkt das Bild ein wenig weich. Auch die Kanten sind nicht immer so scharf wie man es gerne hätte. Hier sollte man aber nicht vergessen, dass es sich um eine Fernsehserie handelt, von daher kann der Zuschauer im Ganzen gesehen dennoch zufrieden sein.

Ton:
Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er auch aus dem Fernsehen gewohnt ist. Eine solide Stereotonspur ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, diese werden zusammen mit den Effekte und Nebengeräuschen über die Front wiedergegeben. Von daher gibt es von mir glatte 60 %.

Extras:
Von einer Trailershow abgesehen, ist leider keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 97 %
97 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

97 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...