yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Rückkehr zum Planet der Affen Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Cast

Gesamtwertung

Film/Inhalt (3 Bewertungen):
Wertung: 78 %
78 %
Bild: (2 Bewertungen)
Wertung: 78 %
78 %
Ton: (2 Bewertungen)
Wertung: 53 %
53 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 47 %
47 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 100Hz 28PT7104/12
DVD-Player: Harman/Kardon DVD 10
Verstärker: Harman/Kardon AV 2500
Boxen:Elac Standboxen ELX 8100
Sub Infinity BU80, Surround Infinity QPS-1 (bidirektional), Centerspeaker Infinity 100 MK II Reference.

Filminfos zu:

DVD-ReviewRückkehr zum Planet der Affen

Inhalt

Auf der Suche nach Taylor und seiner Crew wagt Brent ebenfalls den Schritt ins Unbekannte. Er durchbricht die Zeitbarriere und landet in der gleichen wahnsinnigen Zukunftswelt.

Seine Bemühungen immer einen Schritt voraus zu sein, führen ihn geradewegs in die Schusslinie eines erbitterten Kampfes zwischen den Affen und einer Gruppe von wahnsinnigen Mutanten. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Beneath the Planet of the Apes
Filmlänge: 91 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1970
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 11.10.2001
EAN-Code: 010232008176

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch, spanisch

Kritiken

Es war ja eigentlich gar keine Fortsetzung geplant, und da sollten sich die Autoren etwas aus den Fingern saugen. Nun ja, das haben sie ganz gut hinbekommen. Naturlich kommt dieser Teil nicht ganz an den ersten heran, aber wenn man bedenkt, dass die Story nicht für eine Fortsetzung ausgelegt war und das Team bei dem zweiten Teil nur das halbe Budget im Vergleich zum ersten Teil zur Verfügung hatten, ist der Film super gelungen.
Daniel
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 50 %
50 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Das Original - Teil 2!

Kann sich durchaus noch sehen lassen, jedoch wird das Niveau des ersten Teils leider nicht erreicht.
luppa
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Nicht mehr ganz so brilliant wie der erste Teil,aber immer noch ein wirklich guter Film
Feiermicha
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 55 %
55 %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

78 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Digipak
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Nur zusammen mit den 4 anderen Teilen + Extras-DVD in einer Special-Edition-Box erhältlich.

Cast & Crew

Leider noch keine ...