yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Hunter - Gnadenlose Jagd Staffel 3.2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewHunter - Gnadenlose Jagd Staffel 3.2

Inhalt

Sergeant Rick Hunter ist ein knallharter Cop, der den ganzen Abschaum von Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern und Dieben, die die Straßen von LA unsicher machen, nicht mehr sehen kann. Seine rigorose Art, die Dinge zu regeln, stößt allerdings nicht auf große Gegenliebe bei seinen Vorgesetzten - diese wollen ihn am liebsten loswerden. Doch auch sein Partnerverschleiß ist sehr hoch, da es niemand lange mit ihm aushält. Als allerdings die junge Polizistin DeeDee McCall an seine Seite gestellt wird, ergeben sie das perfekte Duo. Und zusammen räumen Hunter & McCall erstmal richtig in der Unterwelt von LA auf. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Hunter
Filmlänge: 495 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1986
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 06.03.2014
EAN-Code: 4041658228992

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Zeitgleich mit er ersten Halbbox der dritten Staffel, hat Tiberius Film auch die zweite Halbstaffel von Hunter – Gnadenlose Jagd auf dem Markt gebracht. Der Zuschauer bekommt hier die folgenden zehn Episoden geboten:
Mitten ins Herz
Nachruf für McCall
Nur ein Nebenjob
Die beste Freundin
Zeit der Angst
Eine schwere Geburt
Im Kreuzfeuer
Jagd in heißer Sache (1)
Jagd in heißer Sache (2)
Kitty und Dee Dee

Auch diesmal ist das Leben von Hunter nicht langweilig, sondern öfter sogar gefährlich. So ist in der ersten Episoden zu sehen, dass Hunter in einem Mordprozess der Hauptzeuge ist. Der Mörder Crain beauftragt seine Geliebte, Hunter zu beseitigen. Allerdings kommt es vorerst nicht so weit, denn die Beiden verlieben sich ineinander. Doch die Gefahr ist damit nicht aus dem Weg …

In einer weiteren Folge muss Hunter einen Kriminellen wieder laufen lassen, was im Nachhinein tödliche Folgen haben könnte. Denn der Kriminelle trachtet Hunter nach dem Leben. Als dann auch eine Leiche auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse.

Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer auch in dieser Staffel spannende Fälle geboten, die keinerlei Längen aufweisen. Ich mag die alte Serie und kann sie Fans ans Herz legen – es lohnt sich.

Bild:
Das Bild der über 20 Jahren alten Serie ist recht gut gelungen. Die Farben wirken ein wenig reduziert, der Kontrast weiß dagegen gut zu gefallen. In dunklen Passagen gehen zwar einige Details verloren, was dem Filmgenuss allerdings keinen Abbruch tut. Auch die Schärfe ist gut gelungen, hier kann der Zuschauer nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Details erkennen. Obwohl im Hintergrund immer mal wieder ein leichtes Rauschen zu erkennen ist, reicht es hier zu guten 65%.

Ton:
Egal ob sich der Zuschauer für die englische Originaltonspur oder die deutsche Synchronisation entscheidet, die Dialogwiedergabe ist in beiden Spuren gut gelungen. Die Stimmen werden sauber über die Boxen wiedergegeben, die Musikeinlagen klingen natürlich und passen hervorragend zu den jeweiligen Szenen.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus der Featurette „Directing Hunter“.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Digipak
Distributor:
Sunfilm Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...