yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE – Die größten Superstars des 21. Jahrhunderts Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bonusmatches

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 70 %
70 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE – Die größten Superstars des 21. Jahrhunderts

Inhalt

Nachdem die Legenden des letzten Jahrhunderts ihnen den Weg in die Zukunft geebnet haben, werden auch nur einige wenige einzigartige und charismatische Darsteller als beste ihrer Generation in die Geschichte der WWE eingehen. Die größten Superstars des 21sten Jahrhunderts befasst sich mit denjenigen, die die Sport Entertainment Revolution ins neue Millennium geführt haben. Mit diesem DVD-Set werden zwanzig herausragende und charismatische Superstars des 21. Jahrhunderts für ihre Herrschaft im Ring und für ihre Beeinflussung der weltweiten Pop-kultur geehrt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - The biggest superstars of the 21st century
Filmlänge: 388 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 23.09.2011
EAN-Code: 5021123146180

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die großen Superstars in der WWE – wer sind die eigentlich? Dass es Wrestler gibt, die sozusagen als Dummy herhalten und nur dazu da sind die Stars gut aussehen zu lassen, ist klar. Aber es gibt auch die großen Wrestler, dessen Namen sofort Bilder ins Gedächtnis rufen.

Nun hat FremantleMedia die DVD Die größten Superstars des 21. Jahrhunderts auf dem Markt gebracht. Der Zuschauer bekommt hier eine 3er DVD-Box mit Wendecover geboten, die eine Laufzeit von 388 Minuten hat.

Die Silberlinge zeigen die größten Superstars des 21. Jahrhunderts. Diese haben es geschafft, die Sport Entertainment Revolution ins neue Millennium zu führen. Stars wie The Rock, The Undertaker, Edge und Stone Cold Steve Austin sind ebenso dabei wie Decade of the Divas, Jeff Hardy und Big Show. Ich kann diese Blu-ray den Fans an Herze legen, bekommt man hier die besten Wrestler aller Zeiten geboten. Selbstverständlich sind auch etliche Matches zu sehen und auch Bonusmaterial ist vorhanden.

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei WWE - Die größten Superstars des 21. Jahrhunderts ein wirklich gutes Bild geboten. Man bekommt hier nicht nur Matches aus verschiedenen Veranstaltungen, sondern auch Interviewsequenzen geboten. Die Farben wirken bunt und kräftig, die Schärfe ist zumeist auf einem guten Niveau. Hier kann man wirklich zufrieden sein, ich gebe in diesem Fall gerne gute 85 %.

Ton:
Der Ton liegt auf den DVDs in Deutsch und in Englisch vor. Insofern einmal keine deutsche Tonspur vorhanden ist, kann man auf deutsche Untertitel zurückgreifen. So sollte es kein Problem sein den Geschehen auf den Bildschirm zu folgen. Die Stimmen der Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler treten nicht auf. Hier halte ich gute 65 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus Bonusmatches.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 60 %
60 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...