yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE  Royal Rumble 2011  Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Randy Orton
Dolph Ziggler
The Miz
Edge

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Siegesfeier
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE Royal Rumble 2011

Inhalt

Der Weg zu WrestleMania ist gefährlicher als je zuvor, denn 40 Männer - so viele wie noch nie - nehmen am größten Royal-Rumble-Match der Geschichte teil. Wer wird 39 Gegner überstehen und sich den begehrten Preis, ein Welt-Champion-Titelmatch bei WrestleMania XXVII, sichern? Außerdem muss sich The Miz gegen das Gefährlichste Raubtier der WWE zur Wehr setzen, denn er hat es in einem Match um den WWE-Champion-Titel mit Randy Orton zu tun. Edge wiederum bestreitet ein Welt-Schwergewichts-Champion-Titelmatch gegen den arroganten Dolph Ziggler. Die Superstars aus Raw und SmackDown machen sich auf den Weg zu WrestleMania - und zwar beim Royal Rumble. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE Royal Rumble
Filmlänge: 177 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 25.04.2014
EAN-Code: 503697028068

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: deutsch, griechisch

Kritiken

Fazit:
Wer sich wundert, dass ich hier die DVD Royal Rumble 2011 bespreche: FremantleMedia hat die DVD noch einmal neu aufgelegt und in den Handel gebracht. So können die Wrestling-Fans ihre Sammlung erweitern – und das zu einem sehr günstigen Preis.

Der Royal Rumble fand 2011 am 30. Januar in Bosten, Massachusetts, statt. Der Ring stand im „TD Garden“, der Heimat der Boston Bruins und der Boston Celtics. Wie immer waren jede Menge Zuschauer vor Ort, die Stimmung war von Anfang an sehr gut.

Der Royal Rumble 2011 sollte das größte Event der Reihe werden. Diesmal standen nicht nur 30, sondern gleich 40 Wrestler im Ring! Wobei angemerkt werden sollte, dass einige der Teilnehmer schneller wieder aus dem Ring flogen, als sie für den Weg zum Ring benötigt haben. Dennoch bekommt der Zuschauer hier ein sehr gutes Match zu sehen – mit einem (für einige) überraschenden Sieger. Das "40 Man Over the Top Rope Elimination Match" fängt mit zwei Wrestlern im Ring an. Dann kommt alle 90 Sekunden ein neuer Westler hinzu. Insgesamt nehmen 40 Wrestler (sonst 30) am Kampf teil. Wer über das oberste Seil aus dem Ring fliegt und mit beiden Füßen den Hallenboden berührt, scheidet aus. Gewonnen hat der, der als Letzter im Ring bleibt.

Die technische Seite der DVD ist guter Durchschnitt, das Bonusmaterial ist allerdings ein wenig dürftig ausgefallen. Im Ganzen gesehen kann ich Fans diese DVD aber nur empfehlen. Die Kämpfe überzeugen, die Show macht Spaß – was will man mehr? Kauftipp!

Bild:
Beim Wrestling bekommt der Zuschauer oft schnelle Bewegungen und Kameraschwenks zu sehen. Umso schöner ist es, wenn die Bildqualität bei solchen Veranstaltungen stimmt. WWW – Royal Rumble 2011 aus dem Hause Fremantlemedia macht da keine Ausnahme. So bekommt man hier ein angenehmes Bild geliefert, welches durch kräftige, bunte Farben und einer angenehmen Schärfe überzeugt. Natürlich sollte man nicht vergessen, dass es sich bei dieser DVD um Fernsehaufnahmen handelt, die allerdings durchaus gelungen sind! Sicherlich kann man bei der einen oder anderen schnellen Kamerabewegung oder bei schnellen Bewegungen der Wrestler Nachzieheffekte erkennen, dies mindert den Genuss der Show aber keinesfalls! In diesem Fall halte ich gute 80 % für angebracht.

Ton:
Wie auch bei den vorherigen DVDs der Reihe, verfügt auch der aktuelle Silberling über eine englische, eine deutsche und eine französische Tonspur. Die Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, hier kommt alles sauber beim Zuschauer an. Es gibt weder Fehler in Form von Rauschen, noch von Verzerrungen. Hier bekommt der Zuschauer das geboten, was er aus dem Fernsehen gewohnt ist. Hier gebe ich gerne saubere 60%.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus der Alberto Del Rios Royal-Rumble Siegesfeier und dem Feature Todd Grisham interviewt Eve.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...