yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie - Staffel 6.1 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Robert Geiss
Carmen Geiss

Extras

  • Episodenanwahl
  • Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 97 %
97 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 86 %
86 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 54 %
54 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewDie Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie - Staffel 6.1

Inhalt

Mittlerweile kennt sie ganz Deutschland – die Kult-Familie Geiss. Familienoberhaupt Robert, Mama Carmen und die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra sind die Stars des RTL2-Topformates „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: eine Traumvilla in St. Tropez, ein Penthouse in Monaco, einen Fuhrpark der Extraklasse und – neu - ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits über 70 Episoden begleitet RTL II Carmen und „Rooobert“ auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV. Erstmals erscheint nun Staffel 6.1 Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Die Geissens
Filmlänge: 495 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 14.02.2014
EAN-Code: 4032989603671

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Sie sind wieder da – die Geissens! Deutschlands netteste, reichste und verrückteste Familie treibt in der sechsten Staffel wieder ihr Unwesen. Der Zuschauer bekommt in der ersten Halbbox der sechsten Staffel die ersten 10 Episoden auf drei DVDs geboten, die zusammen eine Laufzeit von 495 Minuten haben.

Auch die Geissens haben noch Träume! Zwar besitzen die eine Traumvilla in St. Tropez, ein großes Penthouse in Monaco und jede Menge Luxusschlitten – aber so ganz zufrieden sind sie noch nicht. Ein Winterdomizil fehlt noch und das finden sie endlich in Miami. Was liegt da näher als das Gepck samt Familie zu schnappen und nach Miami zu reisen. Es werden Container mit einigen Luxusschlitten verschifft und auf geht es zur riesigen Mietvilla nach Miami. Wie gewohnt erleben wir eine etwas chaotische Familie, die ihr Chaos aber im Griff hat - auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Der Zuschauer bekommt hier wie gewohnt unterhaltsame und lustige Episoden geboten. Die Familie Geissen nimmt den Zuschauer dazu wieder mit auf die Reise zu den schönsten Orten auf der Welt. Wer schon die ersten Staffeln sein Eigen nennt, sollte auch hier einen Blindkauf wagen – es lohnt sich.

Bild:
Auch bei der ersten Halbbox der sechsten Staffel kann sich die Bildqualität sehen lassen. Der Zuschauer bekommt hier natürliche Farben und eine gute Schärfe geboten, eben das, was man aus dem Fernsehen gewohnt ist. Bei schnellen Bewegungen kann man zwar kleine Schwächen an den Kanten erkennen, diese mindern den Filmgenuss allerdings in keiner Weise. Hier gebe ich gerne 86 %.

Ton:
Auch beim Ton bekommt der Zuschauer eine solide Qualität geboten. Die Stimmen der Protagonisten sind immer gut zu verstehen, Fehler sind keine vorhanden. Der Stereoton bietet das, was der Zuschauer aus dem TV gewohnt ist. In diesem Fall halte ich 60 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus den drei folgenden Featuretten:
- Merry Christmas – Die Geissens in New York
- High Roller
- Werbespotdreh bei den Geissens
Sonja
Film:
Wertung: 97 %
97 %
Bild:
Wertung: 86 %
86 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

97 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
MORE Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...