yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Stubbe - Von Fall zu Fall: Folge 31-40 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 42 %
42 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewStubbe - Von Fall zu Fall: Folge 31-40

Inhalt

Die Hamburger Kriminalkommissare Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) und sein Kollege Bernd Zimmermann (Lutz Mackensy) sind Spezialisten für die Mordermittlungen in der Hansestadt. Ihre gegensätzlichen Charakterzüge sorgen nicht selten für Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden, für die Suche nach dem Täter sind jedoch sowohl Stubbes Intuition als auch Zimmermanns Faktenversessenheit unabdingbar. Neben den aufreibenden Fällen bleibt es auch in Stubbes Privatleben turbulent. Seine Tochter Christiane (Stephanie Stumph) und Haushälterin Charlotte (Margret Homeyer) können es kaum abwarten, Claudia, Stubbes neue Freundin (Joana Schümer), endlich kennen zu lernen. Doch während Kommissar Stubbe sorgfältig nach einer passenden Gelegenheit sucht, wird er mit einem Mordfall konfrontiert, der sein soziales Mitgefühl auf eine harte Probe stellt. Der vielfach ausgezeichnete ZDF-Dauerbrenner mit Wolfgang Stumph, begeistert seit der ersten Ausstrahlung Millionen von Menschen in ganz Deutschland. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Stubbe - Von Fall zu Fall
Filmlänge: 881 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1997
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 10.01.2014
EAN-Code: 4260094644290

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Leute wie die Zeit vergeht. Mir kommt es so vor, als hätte ich gestern die erste Staffel von Stubbe – Von Fall zu Fall in den Händen gehalten habe. Und nun liegt mir schon die vierte Box der Reihe vor. Diese besteht aus fünf DVDs, die zusammen eine Laufzeit von 881 Minuten haben.

Folgende Episoden sind auf den Silberlingen vorhanden:
31 Schmutzige Geschäfte
32 Bittere Wahrheiten
33 Dritte Liebe
34 Auf dünnem Eis
35 Im toten Winkel
36 Sonnenwende
37 In den Nebel
38 Gegen den Strom
39 Verräter
40 Kassensturz

Auch in den aktuellen Folgen geht es in Hamburg wieder hoch her. Die beiden Kriminalkommissare Wilfried Stubbe und Bernd Zimmermann haben alle Hände voll zu tun, denn die Spezialisten für Mordermittlungen sind gefragt wie nie. Aber auch Privat hat Stubbe nicht wirklich Ruhe. Stubbes Tochter Christiane und seine Haushälterin Charlotte wollen endlich seine neue Freundin Claudia kennenlernen. Doch es ist schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden, denn die Arbeit fordert Stubbe doch sehr.

Der Zuschauer bekommt hier wie gewohnt spannende und unterhaltsame Episoden geboten, die keinerlei Längen aufweisen. Wolfgang Stumpf spielt seine Rolle wieder hervorragend, wobei sich die anderen Darsteller natürlich auch nicht verstecken müssen. Ich habe mir die Episoden gerne angesehen und freue mich schon auf die nächste Box!

Bild:
Auch die vierte Box von Stubbe – Von Fall zu Fall überzeugt den Zuschauer mit einem angenehmen Bild. So bekommt man hier neben natürlichen Farben auch einen guten Kontrast geboten, so dass man in den dunkleren Passagen viele Einzelheiten erkennen kann. Bei der Schärfe sind kleine Schwächen vorhanden, so dass ich hier gute 65 % geben kann.

Ton:
Die Tonqualität hat sich nicht geändert. Der Zuschauer bekommt hier einen guten Stereoton geboten, der sauber über die Front wiedergegeben wird. Ein solides Ergebnis, welches mir glatte 60 % wert ist.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %
Es gibt verschiedene Versionen des Films in der Datenbank. Hier klicken für einen Überblick.

Infos

Anzahl der Medien: 5
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
Aviator Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...