yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

LIKE A VIRGIN - 100 Tage, 100 Nächte ...ohne Sex? Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Origialtrailer
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 55 %
55 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 8 %
8 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 41 %
41 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewLIKE A VIRGIN - 100 Tage, 100 Nächte ...ohne Sex?

Inhalt

Sie sind jung, sexy, selbstbewusst - und pleite! Den vier Herausgeberinnen des brisanten Frauenmagazins Bioch bleibt nichts anderes übrig, als auf das höchst unmoralische Angebot einer Freundin einzugehen: Für 25.000 Dollar müssen sie 100 Tage und Nächte auf jede Art von Sex verzichten! Zu Anfang erscheint es den Frauen noch sehr leicht, doch dann bekommt die lokale Presse Wind von der Sache und schreibt einen Gewinn von einer Million Dollar für denjenigen aus, der es schafft, eine der vier Frauen ins Bett zu bekommen. Die Jagd beginnt... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Manfast
Filmlänge: 91 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2003
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 18.07.2013
EAN-Code: 4049834006259

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Selbstständig sein ist manchmal gar nicht so einfach. Das müssen auch die vier Frauen Taylor, Mica, Alex und Kate feststellen, als ihr brisantes Frauenmagazin „Bioch“ kurz vor der Pleite steht. Genau in diesem Moment kommt eine Freundin und bietet den Frauen 25.000 Dollar – wenn sie im Gegenzug 100 Tage und Nächte auf jegliche Art von Sex verzichten.

Eigentlich eine lockere Sache – denken zumindest die vier Frauen. Doch dann bekommt die lokale Presse Wind von der Geschichte und schreibt eine Million Dollar als Siegespreis für denjenigen aus, der eine der Frauen ins Bett bekommt...

Einen Film zu drehen, der eine erotische Geschichte als roten Faden hat, kann nicht jeder. Ich finde auch, dass Frauen das bessere Händchen bei diesem Thema haben. Dies beweist hier auch die Regisseurin Tara Judelle, die mit Like a Virgin einen gelungenen Film herausgebracht hat. Die Darsteller wurden gut ausgesucht, sie spielen ihren jeweiligen Charakter sehr glaubhaft. Wer Komödien mag, sollte sich diesen Streifen nicht entgehen lassen.

Bild:
Bei Like a Virgin bekommt der Zuschauer ein angenehmes Bild mit kleinen Fehlern geboten. Die Farben wirken bunt und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Leider macht die Schärfe den guten Gesamtbild einen Strich durch die Rechnung, zumal immer wieder ein leichtes Rauschen zu erkennen ist. Von daher gibt es von mir 55 %.

Ton:
Auch der Ton ist nicht gerade das, was Heimcineasten bevorzugen. Zwar werden die Dialoge sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, die hinteren Boxen bleiben jedoch meist stumm. Diese kommen zusammen mit den Bass alleine bei den Musikeinlagen zur Geltung. Von daher gibt es von mir 60 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow und dem Originaltrailer zum Film.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 55 %
55 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 8 %
8 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
3L
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...