yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Keine Gnade für Dad - Die finale fünfte Staffel Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 83 %
83 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 62 %
62 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 55 %
55 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 39 %
39 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewKeine Gnade für Dad - Die finale fünfte Staffel

Inhalt

Die 5. und finale Staffel über die täglichen Abenteuer und Katastrophen einer durch und durch irischen Familie, die den Vater in den Wahnsinn treibt. Das typische Teenage-Töchterlein mitsamt ihren pickeligen Verehrern, zwei ultraneugierige Söhne, eine resolute Frau, ein nervender Über-Vater und ein völlig bekiffter Bruder. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Grounded for Life
Filmlänge: 286 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2005
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 07.03.2013
EAN-Code: 4041658227360

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Alles geht einmal zu Ende – so auch die Serie Keine Gnade für Dad aus dem Hause Sunfilm. Mir liegt die fünfte und somit abschließende Staffel vor, die aus zwei DVDs besteht. Der Zuschauer bekommt hier alle Folgen der fünften Staffel geboten, die zusammen eine Laufzeit von 286 Minuten haben.

Auch diesmal Hat es der Vater der Familie nicht leicht. Aber wer sagt auch, dass alles einfach ist? Wie gewohnt, hat in jeder Episoden ein Mitglied der Familie ein Problem. Die anderen Familienmitglieder sind gleich dabei der Person zu helfen. Meist stellt sich dann heraus, dass es das Problem nicht geben würde, wenn sich die Familienmitglieder nicht eingemischt hätten.
Sehr schön gemacht, immer lustig und ohne Längen präsentiert sich die fünfte Staffel von Keine Gnade für Dad. Wer sich schon für die ersten vier Staffeln begeistern konnte, kommt um die letzten Box nicht herum.

Bild:
Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer auch bei der fünften Staffel von Keine Gnade für Dad ein schönes Bild geboten. Zwar ist die Schärfe nicht immer optimal und auch die Farben wirken leicht reduziert, dafür ist aber der Kontrast gut gelungen. Wenn man das Alter der Serie bedenkt, kann man dennoch zufrieden sein. Von daher gibt es von mir 62 %.

Ton:
Aber nicht nur das Bild, sondern auch der Ton ist gut gelungen. Der Zuschauer bekommt hier einen soliden Stereoton geboten, der keinerlei Höhen oder Tiefen aufweist. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, diese werden zusammen mit den Effekten und Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben. Der Zuschauer kann hier zwischen einer deutschen Synchronisation und einer englischen Originaltonspur wählen, welche sich von der Qualität her nicht unterscheiden. Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen liegen nicht vor, so dass ich hier gute 55% geben kann.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 83 %
83 %
Bild:
Wertung: 62 %
62 %
Ton:
Wertung: 55 %
55 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

83 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Sunfilm Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...