yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Falling Up - Liebe öffnet Türen Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer
  • Deutscher Trailer
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewFalling Up - Liebe öffnet Türen

Inhalt

Eigentlich wollte Henry Krankenpfleger werden, doch der Tod seines Vaters stürzt die Familie in finanzielle Schwierigkeiten und er nimmt einen Job als Portier in einem edlen Hochhaus in Manhattan an. Doch sein Job gerät schon bald in Gefahr, denn als allererstes schlägt er alle Warnungen in den Wind und verstößt direkt gegen Regel Nummer 1: Verliebe Dich nie in einen der Hausbewohner!
Scarlett ist hübsch, nett und viel zu reich für ihn. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Golden Doo
Filmlänge: 98 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2009
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 26.03.2013
EAN-Code: 4048317448203

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Nach so vielen Action- und Horrorfilmen stand mir der Sinn mal wieder nach einer Komödie. Meine Wahl fiel auf Falling Up – Liebe öffnet Türen aus dem Hause Ascot Elite. Ok, ein wenig Drama und Romantik ist auch dabei, aber das ist ok. Also Player an und Blu-ray rein...

Die Geschichte in diesem Film dreht sich um Henry, der nur ein Ziel hat – er möchte Krankenpfleger werden. Doch wie das Leben nun einmal so spielt … nicht alles ist gleich erreichbar. Nachdem Henrys Vater plötzlich stirbt, gerät die Familie in finanzielle Schwierigkeiten. Henry, der schnell etwas Geld verdienen möchte, entschließt sich als Portier in einem edlen Hochhaus in Manhattan zu arbeiten. Die Aufgabe ist nicht schwer und die Regeln sollten leicht zu befolgen sein. Wenn da nicht „Verliebe dich nie in einen der Hausbewohner“ wäre. Denn da ist Scarlett: Jung, nett – und viel zu reich für einen Mann wie Henry...

Der Zuschauer bekommt hier einen unterhaltsamen Film geboten, der nicht nur mit der Geschichte, sondern auch mit den Darstellern überzeugen kann. Längen sind nicht vorhanden, und auch wenn nicht alles innovativ ist, kann ich den Film für einen Abend mit Freunden empfehlen.

Bild:
Das Bild fällt sehr sauber aus. Weder lassen sich Verschmutzungen feststellen noch gibt es Dropouts zu bemängeln. Die Farben werden klar und kräftig wiedergegeben und auch der Kontrast fällt – von wenigen Ausnahmen abgesehen – gut aus. Ein schönes Bild, welches mir gute 88 % wert ist.

Ton:
Der Ton liegt zwar in DTS HD Master Audio 5.1 vor, aber dennoch wird viel des Geschehens – wie es bei einem dialoglastigen Film nicht anders zu erwarten ist –über die Frontboxen wiedergegeben. Hauptsächlich für die Musik werden die Rears genutzt, nur selten werden Umgebungsgeräusche darüber wiedergegeben. Dennoch: Die Stimmen werden jederzeit klar verständlich wiedergegeben und wirken sehr natürlich.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus den Originaltrailer, den deutschen Trailer und einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...