yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Switch Reloaded, Vol. 6  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Sondersendungen
  • Zwei Making ofs
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 45 %
45 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewSwitch Reloaded, Vol. 6

Inhalt

Sie schaffen es erneut! Die Switch reloaded Crew setzt wieder einen drauf. Noch härter, noch schneller, noch besser. Diesmal mit dabei: Robert Geiss und seine Gattin Carmen, die sich beim Shopping gegenseitig auf die Nerven gehen, Thiel und Boerne vom Tatort Münster, die unfreiwillig die Pathologie teilen müssen weil Thiels Vermieter ihm kündigt und auch Dennis, der es mit Larissa endlich schafft, bei Oma Claudia auszuziehen. Günther Jauch begrüßt in seiner Talkshow Renate Künast und Thomas Gottschalk, Adolf Hitler zieht bei "Goodbye Großdeutschland" nach Südamerika um dort ein Schnitzel-Restaurant zu eröffnen, es gibt zum ersten Mal einen Blick nach "Switch Park" und bei "The Voice of Germany" wird nach der neuen Nummer 1 gefahndet. Hit auf Hit, Gag auf Gag - Switch reloaded rockt die Hütte. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Switch Reloaded
Filmlänge: 430 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 15.02.2013
EAN-Code: 4260294853188

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Switch reloaded überzeugt immer wieder mit frischen Ideen und humorvollen Einlagen, so dass die Fans immer wieder etwas Neues geboten bekommen. Das Konzept zeichnet sich gegenüber anderen Comedy Shows durch viel mehr Gags und recht bissigen Humor aus. Die Sketche reihen sich aneinander, so dass man das Gefühl hat, man „switche“ sich durch die Fernsehkanäle. Das kurze „Schneegestöber“, welches zwischen den Sketchen auf dem Fernseher erscheint, verdeutlicht den Vorgang noch.

Und die Crew der Sendung schafft es immer wieder den Zuschauer in den Bann zu ziehen.
Sie schaffen es erneut! Die Switch reloaded Crew setzt wieder einen drauf. Noch härter, noch schneller, noch besser. Diesmal dreht sich die Serie unter anderem um die Geissens. Carmen und Robert kennen bestimmt viele Zuschauer aus dem Fernsehen. Nun bekommt man das Millionärspaar mal von einer ganz anderen Seite zu sehen. Natürlich darf auch Günther Jauch nicht fehlen, der unter anderem Renate Künast in seinem Studio begrüßt.

Wie gewohnt bekommt der Zuschauer auch bei der sechsten Staffel viele ausgesuchte Späße geboten. Der Humor kommt nicht zu kurz, so dass man über die komplette Laufzeit gut unterhalten wird. Ansehen lohnt sich hier auf jedem Fall!

Bild:
Der Zuschauer kann mit dem Bild der sechsten Staffel von Switch Reloaded zufrieden sein. Die Farben wirken bunt und kräftig, der Kontrast ist gelungen. Die Schärfe ist auf einem guten Niveau, auch wenn diese nicht immer optimal ist. Hier gebe ich gerne gute 90 %.

Ton:
Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er aus dem Fernsehen kennt: Die Dialoge sind klar und deutlich zu verstehen, sie werden zusammen mit den Nebengeräuschen über die Front wiedergegeben. Wenn man von kleinen Unsauberkeiten wie gelegentlichem Rauschen einmal absieht, kann man wirklich zufrieden sein.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus den Sondersendungen „Wette, dass…? – Spezial“ und dem „History-Spezial“, sowie einem Making of „Berlin Tag & Nacht“. Dazu kann man sich noch die Featurette „Kessler wird zu Ceylan“ und ein Making of zu „Wetten, dass…?“ ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 45 %
45 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
Turbine Medien
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...