yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Hawaii Fünf-Null - Die komplette dritte Staffel  Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Promos

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 62 %
62 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 50 %
50 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 39 %
39 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewHawaii Fünf-Null - Die komplette dritte Staffel

Inhalt

Im Kampf gegen Mord, Drogenhandel und inkompetente Kollegen hat die Polizeieinheit Hawaii 5-0 rund um den moralisch integren Steve McGarrett wieder alle Hände voll zu tun. Doch bevor die Verbrecher dingfest gemacht werden können, stehen natürlich jede Menge nervenaufreibende Ermittlungen an. Besonders Steves Erzfeind und Oberschurke Wo Fat (Khigh Dheigh) hält die Polizistentruppe auf Trab, will er doch die kommunistische Weltrevolution lostreten und die westliche Welt ins Verderben stürzen. Natürlich unternimmt Steve mit viel Elan und noch mehr Sarkasmus alles, um dessen finstere Pläne zu durchkreuzen! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Hawaii Fünf-Null
Filmlänge: 1161 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1971
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 04.10.2012
EAN-Code: 4010884543551

Sprachen

deutsch 1.0 deutsch 1.0
englisch 1.0 englisch 1.0

Untertitel: deutsch, englisch

Kritiken

Fazit:
Die Fans können sich freuen, Paramount hat endlich die dritte Staffel von Hawaii Fünf-Null auf dem Markt gebracht. Die Box enthält alle 22 Episoden der dritten Staffel auf sechs DVDs. Die Serie wurde im Übrigen komplett auf Hawaii aufgenommen, so dass viele Einheimische vor und auch hinter der Kamera zu sehen sind.

Wieder einmal muss sich der ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett mit den organisierten Verbrechern befassen. Denn dieses nimmt weiterhin auf Hawaii überhand, so dass er zusammen mit der ehemalige Polizistin Chin Ho Kelly, der Polizisten Danny Williams und der junge Polizistin Kona Kalakaua Jagd auf die Verbrecher macht. Die Vier müssen viele Abenteuer bestehen und oft ihr Leben riskieren…

Auch wenn die Serie schon über 40 Jahre alt ist, kann diese durchaus unterhalten. Fans des Genres werden sich die einzelnen Episoden gerne ansehen, da diese keine Längen aufweisen. Insgesamt gibt es im Übrigen 12 Staffeln, die allesamt schon in den USA auf DVD erschienen sind. Da ist die Hoffnung groß, dass auch hier alle Folgen irgendwann auf DVD zu bewundern sind.

Bild:
Wenn man die Bildqualität der ersten beiden Staffeln von Hawaii Fünf-Null mit der dritten Box vergleicht, ist eine leichte Verbesserung der Qualität feststellbar. Auch hier bekommt der Zuschauer natürliche Farben und einen angenehmen Kontrast geboten, alleine bei der Schärfe muss mal leichte Abstriche machen. Manchmal sind kleine Lichtblitze und Kratzer zu sehen, allerdings sollte auch nicht vergessen, dass es sich hier um eine über 40 Jahre alte Serie handelt.

Ton:
Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er aus dem Fernsehen kennt: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Kleine Abstriche sind zu machen, aber im Ganzen kann man dennoch zufrieden sein. Die Dialoge der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, wie schon bei den ersten Staffeln, klingt die deutsche Tonspur einen Tick kräftiger.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus Promos zu den einzelnen Episoden. Der Zuschauer kann auswählen, ob er diese vor den Folgen sehen möchte oder nicht.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 62 %
62 %
Ton:
Wertung: 50 %
50 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...